Gamepad

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von andy01090, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2009
    Hallo,

    suche für meinen PC ein Gamepad. Bin Gelgenheitsspieler (Sportspiele). Was wäre für mich das richtige Pad? Dachte an einenes von der XBox 360. Gibt es noch was günstigeres, welches auf diesen Niveau ist?
     
  2. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    naja es gibt viele "games for windows" spiele die auf den 360-pad optimiert sind, daher lohnt es sich, da zuzugreifen.
    Ansonsten gibt es noch die logitech pads, die liegen gut in der hand, z.B. Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh, USB (PC) (963325-1914/940-000072) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  3. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    http://www.ciao.de/Spielsteuerung_538661_3-game_pad

    da kannste auch mal schauen

    ich würde dir zu logitech raten! kann ich nur empfehlen

    mfg
     
  4. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    ich kann in der Hinsicht meinen Vorrednern einfach nur zustimmen.
    Ich selber besitze auch ein Gamepad von Logitech.
    Es is zwar das Billigste =) aber es leistet seine dienste und hatte bisher noch nicht ein Macke!
    und ich besitze das Gamepad schon Lange...
    also wenn du net unbedingt auf die 360-Gamepads zurückgreifen willst, (wo ich mir auch denken kann, dass die au richtig gut sind) dann leg dir nen Logitech zu.

    Lohnt sich echt :]

    mfg ~StReLoK~
     
  5. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    kann dir nur

    Logitech Rumblepad 2 Gamepad schnurlos: Amazon.de: Software

    ans herz legen

    das ist echt super ich habs mir vor 2 jahren gekauft und spiel sogar heute noch mit den selben batterien ...

    es ist leicht und braucht auch keine extra software zum installieren ...
     
  6. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    ich würd auf jedenfall zum xbox controller raten
    zum einen hast du viele spiele die auf das dingen optimiert sind
    zum anderen liegt es einfach wirklich perfekt in der hand und du kannst es bei bedarf einfach an ne xbox hängen
    preislich liegt er halt bissl höher, aber ich denke, das ist okay
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad Refresh, USB (PC) (963325-1914/940-000072) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Den hier hatte ich selber. Ist vom Preis Leistungsverhältniss aufjeden fall sehr gut. Konnte damit jedes Spiel ohne probleme spielen.

    mfg
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    Ich rate dir zum xbox controller. hab ihn auch und das teil ist der hammer, liegt einfach perfekt in der hand. hatte als erstes auch ein logitech controller, jedoch kein vergleich zum xbox controller.
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    Ich hab eins von speedlink das nach dem Xbox controller gebaut wurde ... das gummi ist sehr angenehm für die hände ... hat was von feinem schmirgelpapier ist aber gummi also ganz angenehm ...
    die verarbeitung ist auch für speedlink mehr als gut ... es ist schwarz und hat ca. 20€ gekostet ...
    es hält nun schon ca. 2-3 monate

    die farbe ist schwarz ...
    den modellnamen weis ich nicht ...
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Gamepad

    Genau das hab ich auch
    Allerdings geht nach einiger Zeit das Gummi an oft benutzen stellen ab.Ansonsten kann ich das Gerät auch nur empfehlen

    Ausch schon für 15€ erhältlich. Speed-Link 360 Style Gamepad
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.