Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von iPoD.freaK, 16. November 2009 .

  1. 16. November 2009
    Na klasse. Schade, dass es soweit kommen musste... Dadurch ist - mMn - der komplette Grundgedanke von gamer-designs.de komplett weg und ist für mich unattraktiv geworden, da die Designs, die dort angeboten werden, z.T. den Preis von 1.49€ pro Stück nicht wert sind..

    greets
     
  2. 16. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Das ist echt traurig.

    Ich mein, wenn man zu Faul ist, sich ein eigenes Design zu machen, oder einfach nur zu unfähig ist, sollte man es ganz sein lassen.

    ODER man nimmt sich ein Free-template und lässt es so wie es ist. Zumindest die Banner.

    1.5€ sind echt ne menge Holz für nen Template was eig jeder haben kann/ oder hat.

    Lieben Gruß
    Shithead
     
  3. 16. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Hää 1,5€ is doch nun absolut nicht viel für nen Template, auch wenn das andere haben, kauf dir mal nen Template, was nur für dich is, da bezhalte mal gut das 50 fache
     
  4. 16. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Schon, aber wenn man mal überlegt, dass das ursprüngliche Konzept hinter gamer-designs.de war, dass sich jeder User ein kostenloses, gutes Webspell Design besorgen kann, dann finde ich es schon 'ne Menge. Man kann ja nichtmal selber irgendwas ausprobieren - erst zahlen!
     
  5. 16. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    laut dem text war aber auch das ursprüngliche konzept, dass die werbung drin bleibt usw....

    lol ihr regt euch für 1,5€ auf...... lol
     
  6. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

      »    »  Dateien - Gamer-Designs.de - webSPELL Templates and more...

    hinter dem gleichzeichen ne nummer, probiert:

      »    »  Dateien - Gamer-Designs.de - webSPELL Templates and more... aus. bei der suche kostet es was aber so ist es free

    oder direkt

    http://gamer-designs.de/download.php?fileID=8

    Ist eig. total die mit dem kostenpflichtigen zumal da noch so bugs mit dem linken etc. sind ... die armen leute die dafür bezahlen
     
  7. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Selbst Schuld kann man da nur sagen, wenn die User es schon for Free
    bekommen und sich noch nicht mal an die AGB's halten finde ich das i.O.
    und 0,99€ - 1,50€ sind doch wohl echt nicht viel Geld.

    Das mit den Bugs müssten Sie ja eigentlich Fixen?! Mann kann ja keine
    Produkte verkaufen die nicht richtig funktionieren oder schreiben sie bei
    inklusive Bugs? ^^
     
  8. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Bugs war auf ihre HP bezogen, man kann immernoch mit diesen Links die Templates kostenlos saugen ^^
     
  9. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    das ist total günstig mädels.
    ich habe für mein template mit header anpassung und copyright entfernung ca 180 € bezahlt von daher find ich 1,50 € total ok
     
  10. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    find ich auch... raucht man mal eine schachtel weniger und kauft sich dafür 3 templates... Dafür das einer sich hinsetzt und nen nettes Template baut sind ,hier in deutschland zumindest ^^, 1,50€ ja wohl nicht viel.
     
  11. 17. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Den Preis nicht wert?
    Ich glaub es hakt.

    Hab mich da grade mal umgesehen. Der Renner sind die Templates nicht, das ist richtig,
    aber 1,50€ für mindestens 2 Stunden Design & Anpassung reissen wohl niemandem ein Loch in den Geldbeutel.

    Und wer sich mal mit aktuellen preisen für Layouts auseinandersetzt, der merkt schnell, dass das Peanuts sind.
    Für ein ordentliches Design mit Anpassung legt man heute zwischen 100-400€ hin, und das zurecht.

    Ich lasse mir auch meine 17€ pro Arbeitsstunde samt Festpreis anrechnen, und sitze. z.t. 3-6 Stunden an einer Website oder Printsachen. Dazu noch MwSt und Ust.

    Seid froh dass es sowas überhaupt gibt, sonst hätten die hunderttausend Clans die monatlich aus dem Boden spriessen wohl irgendwelche Baukasten-Seiten.

    Gruß
     
  12. 27. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    dafür gibts ne bw!

    bin absolut finals meinung es ist schade das gamer-designs diesen weg einschlägt aber was sollen sie den machen?!
    und 1.50 is lächerlich für ein template ....

    mfg cynn
     
  13. 27. November 2009
    AW: Gamer-Designs ab sofort kostenpflichtig

    Ist schon gefixxt :lol: Oder läd bei mir nur dummerweise immer 0-Kbyte Datei runter oder kommt gleich eine Fehlermeldung.

    B2T:

    Mir ist es egal ob se dafür 1,50 Euro verlangen oder nicht. Jeder der das Design so ansprechend findet , wird auch die 1,50 Euro ohne zu Meckern zahlen.


    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.