Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von thug-life, 26. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    Der PC kann technisch garnicht funktinoieren, da RAM, CPU und Board nicht zusammenpassen.
    CPU und RAM passen bzw. funktionieren nicht mit diesem Board.

    Du MUSST folgendes kaufen damit es geht:

    AMD Phenom II X4 940 >
    hardwareversand.de - Startseite

    +
    Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX >
    hardwareversand.de - Startseite

    +
    4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5 >
    hardwareversand.de - Startseite


    RAM kannst auch einen anderen DDR2 1066er nehmen
     
  2. 30. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    Naja, wenn man nicht soviel Ahnung in diesem Gebiet hat, dann versteht man auch die
    Zusammenhänge nicht, so konnte mein Fehler passieren ...

    Ich danke trotzdem. Habe die Bestellung nun überarbeitet:

    Bild

    Hoffe nun ist alles richtig, danke hierbei an Chris !

    Ein Ok, von euch und ich bestell das endlich.

    grezzes: thug-life
     
  3. 30. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    Eigentlich ne gute Zusammenstellung.
    Vlt wäre die Geforce GTX 260 eine Alternative.
    Diese ist genauso schnell,wenn nicht ein bisschen schneller und ist in 3D leiser
     
  4. 30. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    nöööööööö
    noch nicht bestellen

    am 2. April wird entweder die GTX 275 oder die ATI HD 4890 released, das würde bedeuten, das entweder die neue HD 4870 DX10.1 nochmal im Preis sinkt oder die alte GTX 260 mit ihrem alten DX 10.0 Standart auch

    ich würde also aufjedenfall mindestens 1 1/2 Wochen warten, wenn nicht etwas länger, ich weis wie hart es ist, aber es lohnt sich
     
  5. 30. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe



    Gar nicht beachtet.Da hat der Svigo völlig recht :]
    Warte noch ein,zwei Wochen wenn du es kannst da die neuen Karten auf demWeg sind und den Preis der älteren Modelle drücken.
    ...Aber dennoch ne gute Zusammenstellung

    guten abend
     
  6. 31. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe


    Hi Thug,

    also ich kann dir eine eigene Zusammenstellung von http://www.alternate.de empfehlen.

    Im Großen und Ganzen wirst du da einerseits fündig, weil das Sortiment bei denen sehr gut ist, und die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig.
    Das Beste ist, dass du hier auch einzelne Artikel durch günstigere, dennoch Leistungsfähige, austauschen kannst.

    Gr33z

    Alex
     
  7. 31. März 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    Von wieviel an Ersparnis reden wir den nun, denn für 30€ weniger für alles, loht es sich
    meiner Meinung/Lage her nicht, wenn jedoch ca. 100€ drin wären ist das schon was anderes ...

    grezzes: thug-life
     
  8. 1. April 2009
    AW: Gamer-Media-PC für ca. 750€ - letzten Beitrag bitte lesen, brauche Hilfe

    Um am günstigsten die Hardware (mit Versand) bestellen zu können empfehle ich dir dieses Tool.

    3DCenter Forum - Geizhals Multipreisvergleich mit Porto (Windows-Tool)

    Alternate ist nicht gerade bekannt dafür das sie günstig sind, haben aber ab und an richtige Schnäppchen im Angebot.

    Wenn man es richtig macht kann man so ganz gut sparen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.