Gamer-Pc i3 oder i5 bis 450EUR

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von un1malow, 25. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    Hi Leute,
    mein kleiner Bruder 13 Jahre will sich nen PC zulegen (sein Netbook plus der PC meiner Mom reichen ihm nicht mehr).

    Budget ca. 450EUR
    Ich habe einfach mal 3 Konfigurationen erstellt

    1: Mit I3
    2: Günstigste Variante
    3: Teuerste Variante

    Bei mir war damals relativ klar ich nehm nen Intel i5, allerdings war mein Budget auch nicht so begrenzt.

    Gebraucht wird der PC wohl für Spiele wie League of Legends aber auch Hitman (nicht das ich ihm das erlauben würde, aber ich war auch mal 13 und weis was er machen wird), Fifa etc.

    Eigentlich müsste der Phenom die Spiele packen, braucht aber mehr Strom. Weiterhin lässt er mehr Platz für ne bessere GPU.

    Jetzt ihr könnt ihr helfen?

    Edit: statt der 7770 steht bei der günstigsten Variante auch eine 650ti zur wahl Gainward GeForce GTX 650 Ti Golden Sample, 1GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDMI (2838) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  2. 26. Dezember 2012
    AW: Kleiner Gaming Pc ~450€

    Schnellste Spiele-System ist def. die #3

    1+2 geben sich nicht viel, in den meisten Fällen würde eh die GPU limitieren, würde wenn aber trotzdem zum i3 greifen.

    GTX650 würde ich nicht nehmen, kaum schneller als die AMD (~10%), dafür rund 20% teurer.



    Sry, wenig Lust zu viel zu schreiben...hier werden wieder wahllos (nach Losverfahren?) Threads gelöscht, da vergeht einem einfach die Lust, überhaupt noch zu helfen/einen Post zu erstellen.
    Könnte ne STunde später ja schon weg sein.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.