Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Testament, 29. Dezember 2009 .

  1. 29. Dezember 2009
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    bioshock 2 an meinem geburtstag
    zu gut, weiß schon was ich mir gönne

    den nächsten HL teil erwarte ich nicht vor 2015 ich mach mir da keine hoffnungen


    naja, scheint ein gutes jahre zu werden was die games angeht
     
  2. 30. Dezember 2009
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Also dass 2010 schon Diablo III rauskommt, wage ich sehr stark zu bezweifeln. ^^

    Ich bin gerade sehr überrascht, dass es ein Gothic 4 geben wird, da muss ich den dritten Teil doch mal durchspielen, vielleicht mit Cheats, dann gehts schneller, um die Story mitzubekommen. Vielleicht wird Teil 4 wieder nice. ^^

    Assassin's Creed 2 hab ich mir vorbestellt, das Spiel muss einfach geil werden, nachdem sich die Entwickler die Kritiken am ersten Teil so sehr zu Herzen genommen haben. ^^

    Der Rest ist mehr so was mit "mal reinschauen" - Potential.
     
  3. 30. Dezember 2009
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    da könntest sogar recht haben mit dem diablo


    Quelle Update 23.10.2009
     
  4. 30. Dezember 2009
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Das zu Diablo III

    http://www.pcgames.de/aid,699336/Di...el-erscheint-in-den-naechsten-Jahren/PC/News/
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    09.02.10: BioShock 2
    29.01.10: Mass Effect 2
    04.03.10: Assassins Creed 2
    10.03.10: Crysis 2
    30.03.10: Mafia 2
    30.06.10: Hitman 5
    30.11.10: Dead Space 2
    30.11.10: Half-Life 2: Episode 3
    30.10.10: Max Payne 3

    auf die spiele freu ich mich am meisten.
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    ich freue mich am meisten auf assassins creed 2, aber was ich schade finde das das spiele erst so spät rauskommt ;(
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    # 09.02.10: BioShock 2
    # 04.03.10: Assassins Creed 2
    # 04.03.10: Battlefield: Bad Company 2 – Limited Edition
    # 10.03.10: Crysis 2
    # 30.03.10: Battlefield 1943
    # 30.06.10: Hitman 5
    # 30.09.10: Need for Speed: Worlds Online
    # 30.10.10: Max Payne 3
    # 30.11.10: Battlefield 3
    # 30.11.10: Medal of Honor: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel)
    # 30.11.10: Half-Life 2: Episode 3
    # 30.11.10: Fallout Online (Project V13)

    Bin schon sehr gespant wie die spiele werden am meisten freu ich mich auf BioShock 2 weill das 1 fand ich auch richtig geil wie dann wohl dass 2 wird !!
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Ich weiss zwar nicht woher du die Liste hast, aber paar sachen kommen garantiert net ^^
    Serious Sam HD ist schon drausen ich habs gibts bei steam..
    StarCraft 2: Heart of the Swarm kommt fast sicher nicht 2010
    Diablo 3 kommt 2011


    # 29.01.10: Mass Effect 2 Savedateien aus Teil 1 lagern bei mir noch hrhr
    # 09.02.10: BioShock 2 Multiplayer wooo und hoffentlich ne gute story so wie teil 1
    # 25.02.10: ANNO 1404: Venedig Multiplayer WOOOOOOOO
    # 25.02.10: Splinter Cell: Conviction Mal etwas actionreicher wird bestimmt gut
    # 25.02.10: Aliens vs. Predator 3 Hoffentlich krieg ichs iwo zu fassen
    # 02.03.10: Supreme Commander 2 Wird bestimmt wieder Massenschlachten
    # 04.03.10: Assassins Creed 2 Needz
    # 04.03.10: Battlefield: Bad Company 2 – Limited Edition No coment ich kauf mir die Limited Edition wird sicher rocken
    # 10.03.10: Crysis 2 hoffentlich wirds gegen ende nicht so öde wie Teil 1
    # 20.03.10: Homefront Habs vorbestellt aber abwarten
    # 30.03.10: Just Cause 2 wird bestimmt lustig
    # 30.03.10: Singularity Mal schauen
    # 30.03.10: Brink Ma abwarten aber wird wahrscheinlich gekauft
    # 30.03.10: Die Siedler 7 Grad Review voner Gamestar gelesen und gleich vorbestellt
    # 25.06.10: StarCraft 2: Wings of Liberty (Terraner) MUSTBUY
    # 30.09.10: World of Warcraft: Cataclysm Mal anspielen und etwas suchten dann wieder ine ecke klobben und auf's nächste addon warten^^
    # 30.10.10: Rage Wird krachen wooo
    # 31.10.10: Deus Ex 3 no comment
    # 30.11.10: Kane & Lynch 2: Dog Days Hoffentlich streiten sich die 2 wieder wie in teil 1 ^^
    # 30.11.10: Dead Space 2 Horroraction vom feinsten ;-)
    # 30.11.10: Thief: Dark Project 4 ich will entlich mal ein Thief spielen hab mir jetz Thief deadly shadows geholt erstmal zum einstimmen
    # 30.11.10: Half-Life 2: Episode 3 HOFFENTLICH kommts
    # 30.11.10: Prey 2 wird bestimmt auch gut
    # 30.12.10: Doom 4 noch nichts dazu gehört =/ aber falls es 2010 kommt wirds geholt

    95% der Titel kauf ich mir
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Ich muss jetzt erstmal aufrüsten - die Generation von Spielen gingen ja gerade noch so, jetzt wird es eng
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Hast du den Januar mit absicht nicht wirklich ganz dazu gerechnet ?
    5.1 Darksiders Vorbestellt und freu mich drauf und hat in den ersten Reviews gut abgesahnt
    5.1 Bayonetta - Lustiges Game
    12.1 Army of Two 2 - Wird auch nice das game
    26.1 Mass Effect 2 - Wird auch übelst geil freue mich schon sehr drauf
    26.1 MAG - Wird auch bestimmt sehr schön für die PS3 fette Online Schlachten mit vielen Leuten
    9.3 Final Fantasy XIII - Kack auf japanische beschwerden über das Game als FF Fan MUST HAVE

    Gibt noch mehr games auf die ich mich freue bzw sehr freue wie Convivtion aber sonst müsst zu viel schreiben und um die Uhrzeit naja

    MFG PrivateBersi
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    30.11.10: Diablo 3

    Bezweifle aber stark, dass es 2010 kommt.
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Ich warte am meisten auf Diablo 3 und Half Live Ep 3.
    Bei Diablo bin ich mir selber allerdings auch nicht sicher, was den Release angeht.
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    ist aber nicht up to date die liste .. nen paar games sind schon draußen usw...
     
  14. 3. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    ya denn morgen oder? xD schreib deine freude von den rls dates und namen mit quelle bitte damit ich nen nachweiß hab =) würd mich freuen wenn ich umso mehr neue evtl. GUTE games in meiner list aufnehmen kann.

    z.B ? ich bin immer für updates!
    aktualisier auch gern wenn du bitte mit link beweißen würdest pls

    greeTz betrunkener Testament
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Also Darksiders is jetzt schon erschienen (habs ja hier und bins nur am daddeln )
    Und joa meine Release dates hab ich von trailern gibts einen zu FFXIII auf Gametrailers.com da plaudert Irgend so en berühmter futzi über die FF geschichte und am ende steht dann ein datum. Er macht auch anspielung würde er den RLS wissen würde er es sagen. Fake oder nicht ka. Sonst schau ich auch in shops alá Gamesonly.at und amazon findet man auch häufiger rls dates oder vorraussichtliche rls dates.

    MFG
     
  16. 7. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

    Also dankr für den Thread ist echt nützlich. Freue mich besonderns auf Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, Bioshock 2 und Assassins Creed.
     
  17. 7. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

    Am meisten wart ich auf FF13 obwohl viele Japanische fans echt enttäuscht sind, Mafia 2, Mess Effect, Mirrors Edge 2 (hoffe das kommt dieses jahr)

    Wirkliche Tophits werden sowieso wieder verschoben :O
    Bin ich mir ziemlich sicher ^^
     
  18. 7. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Ich freu mich am meisten auf:

    Crysis 2
    Assassins Creed 2
    Splinter Cell Conviction

    Hoffentlich kommt splinter cell auch wirklich an dem Tag raus und nicht auf einmal 1 jahr später...
     
  19. 7. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

    HL2-EP3, Fable 2 und Aliens vs. Predator 3

    Sind meine Favo's ..
    Bin mal gespannt welche Game's sich am ehesten an das Release Date halten..

    :lol:
     
  20. 7. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

    Im Februar kommt noch Napoleon:Total War raus. Freue mich sonst auf BF bc 2 ,assasins creed2,starcraft 2 und vielleicht noch Dead Space 2.
    Info:Alien vs. Predator kommt nicht in Deutschland raus:thumbsdown: und diablo3 kommt erst 2011 auf dem Markt.
     
  21. 9. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Wie sicher ist das mit WOW im September?
    Das wird sich doch bestimmt wieder bis 2011 hinziehen, so wie ich Blizzard kenn.
     
  22. 9. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch nächstes Jahr

    Das Jahr wird so hammergeil, was Spiele angeht. Man, ich bräuchte 5k€ in Bar :lol:

    30.03.10: Mafia 2
    30.03.10: Two Worlds 2
    30.03.10: Just Cause 2
    30.03.10: Battlefield 1943
    30.11.10: Battlefield 3
    30.11.10: Ghost Recon 4

    MAAAN und so viel geiles mehr. Da wünsche ich mir doch glatt Hartzer mit dsl 16k zu sein Ne Spaß^^ Aber so ein geiles Jahr gab es lange nicht mehr. Vllt mal ne neue GraKa kaufen xD


    hmm das ist arm:
    30.03.10: FIA Formula One Wold Championship
    30.06.10: F1 2010
     
  23. 9. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    Crysis 2 soll laut der hp erst ende 2010 rauskommen
     
  24. 10. Januar 2010
    AW: Games 2010!! das erwartet euch nächstes Jahr!!!

    25.02.10: Splinter Cell: Conviction


    sau geil!! darauf freu ich mich schon lange!
     
  25. 10. Januar 2010
    AW: Games 2010 - das erwartet euch dieses Jahr

    Das wird DAS Zockerjahr!Ich habe selten so viele interesante Spiele vorgesetzt bekommen wie im Jahr 2010.

    Es sind schon beinahe so viele gute Games dabei dass sich wahrscheinlich alle bei mir überschneiden werden^^

    Um dem vorzubeugen habe ich mir fest vorgenommen mich auf meine 3 persönlichen Blockbuster zu beschränken:
    -Splinter Cell: Conviction
    -Fable 3
    -Metal Gear Solid: Rising

    Ich werde an den dreien schon genug zu knabbern haben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.