Games auf Nintendo DS draufladen!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Smoothboy, 10. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    Hallo alles zusammen und zwarhabe ich mir ein paar spiele für meine Nintendo DS runtergeladen und möchte die jetzt auf meine Nintendo DS drauf machen ich habe extra ein Nintendo Wi-Fi USB Connector gekauft aber wen ich immer verbinden will dan verbindet er nicht sondern sucht die ganze zeit einfach weiter.

    Wollta mal euch um hilfe bitten könnt ihr mir ratten oder so tipps geben was ich villeich falsch mache oder was noch brauche.

    Würde mich seh über Tipps und Hilen Freuen BW ist natürlich drine

    Mfg
    Smoothboy
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Games auf Nintendo DS draufladen!!??

    Damit du runtergeladene Games zocken kannst musst du ne Supercard oder so ähnlich haben. Ausserdem musst du noch deine ds firmware flashen wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Games auf Nintendo DS draufladen!!??

    hi,
    das eizigste was du brauchst ist R4 klick
    die roms lädste dann auf ne microsd-karte und kommt zusammen mit dem R4 in die DS und ab gehts^^
    damit brauchste auch nix mehr flashen oder sonstiges
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Games auf Nintendo DS draufladen!!??

    HI!!
    Du brauchst n M3 Simply!
    Den steckst du in den Card-Slot(is genau so gorß wie n DS).
    In den M3 Simply kommt ne Micro SD Karte. Auf die Karte kannste die Backups drauf machen und zocken.
    das teil hatte ich auch.
    Is bequem und es beste: du musst kein chip einbauen oder ähnliches.

    Hoffe konnte helfen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.