Games Convention 2007

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Haxxor, 17. Juli 2007 .

  1. 17. Juli 2007
    Hi fahrt ihr zur GC dieses Jahr wenn ja wie kommt ihr da hin
    Also ich werde auf jeden da sein.
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Ich werd mir paar Kumpels hinfahren, fahren irgendwan frühs um 5 los, damit sichs lohnt, denn wir müssen 3-4 Stunden glaub ich fahren..(Zug)

    Dieses Jahr geh ich aber sicher hin..

    MFG
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    geh denke mal auch hin....mal sehen ob mit auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln...denke aber eher mal V2 wo kommt ihr denn her?!

    Komm aus der gegend Darmstadt
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    ehm diesmal fahr ich net,war 2002 oder wars 2001...? egal auf jeden Fall bin ich damals mit Zug hin
    war saugeil weil damals noch die geilen Leute bei Giga waren

    <3 Eddy Simon Michael Patrick

    hab von fast allen nen Autogramm bekommen außer von Patrick,nur wegen dem *******n Manager hab ich keins von Patrick ^^

    Die wollten grade in ihre Kabine da hinten rein und ich stand da mit n paar anderen Leuten,Patrick wollte mir grad n Autogramm geben als da son Schlaumeier mit seinem Headset ankam "NEIN! wir müssen jetz nach hinten"
    hab dann nur zu ihm gesagt er soll die halten aber Patrick war schon weg ;´(
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Bin wie letztes Jahr am Start.
    Fahr mit dem Zug hin

    Ist ganz chillig und man sich unterhalten mit den anderen und die Vorfreude steigt immer weiter =D
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    mal sehn vieleicht werd ich hin je nach Wetter.. dann mit Motorrad runterhämmern... Komme ecke MeckPom ist gutes stückel zu fahren *gg
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    ich will unbedingt hin da ja auch eps da wieder beginnt. denke mim auto hochfahren :/
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    na klar, bin wieder dabei dieses jahr! warscheinlich mim zug! ^^
    komme aus der ecke münchen!
    see you @ GC
    mfg
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    komme auch sehr wahrscheinlich hin

    aber mit ein paar kollegen fahren mit auto^^
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    ich wollte auch mit meinen kumpels hin. Aber wie is noch nich ganz geklärt entweder mit ner karre oder mit dem zug. Also ich will hin egal wie (fast)^^ das wird bestimmt fett




    mfg
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007



    Haha sowas Ähnliches ist mir auch passiert ^^.Aber auf der Roadtour, als die in Hamburg waren ^^ (da komm ich her).
    Ich habe Budi getroffen und als alle da waren und Autogramme haben wollten, hatte keiner einen Stift xD.Aber ICH hatte einen und habe deshalb auch das erste Autogramm erhalten
    Nur so am Rande ^^
    Auf der GC 05 war das glaube ich habe ich sie auch getroffen.Das waren noch Zeiten ;(


    zurück zum Thema...

    Ja ich komme.Da ich meinen Fürherschein erst im Oktober bekomme, komme ich wahrscheinlich mit meinem Bruder und seinem Auto ^^.
    Vill treffen wir uns ja ^^.
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    war die letzten 3 jahre. war immer geil außer letztes jahr. alles rammelvoll. hat kein spaß gemacht. mache deshalb dieses jahr nich hin
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    ich versuche da zu sein, musss mein bruder noch überreden das er fährt ist schon ne schöne strecke bis leipzig einmal komplett von west nach ost ^^
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    Werde auch anwesend sein
    Fahre zusammen mitn paar Clan mates hin.

    Freue mich schon
     
  15. 18. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    ich war auch auf der Roadshow in Oberhausen^^ hab sogar noch von welchen die Telenummer und autogramme hab ich auch noch von allen sogar von dieser vio ^^ war sogar im fernsehen ^^ das war NICEONE ^^ erste reihe SOW NICE

    b2t:

    ich fahr vllt mim auto hin^^
     
  16. 18. Juli 2007
    AW: Games Convention 2007

    hmm kommen hier welche aus der gegend von Stuttgart?? Ich hab nämlich kein bock mitm Zug zu fahren das is so teuer, und hotel hab ich he net merh bekommen :baby:

    Ich war 2006 dort und es war wirklcih rammelvoll^^

    Wir RR User können uns ja mal dort treffen oder überhaupt mal n RR Treffen machen irgendwo wör doch geil!

    MfG Mutti
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.