Games Convention Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Brutails, 3. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2009
    Ich wußte bis heute nicht einmal etwas davon sonst hätte ich mir die Sache auch mal angeschaut.
    Wollte euch mal fragen ob ihr dabei wart und wie es so war

    mfg Brutails
     
  2. 3. August 2009
    AW: Games Convention Online

    ich war bis jetzt immer bei der GC aber dieses Jahr halt nicht... Online gerade Client und Mobile intr. mich nunmal gar nicht..

    Was da gezeigt wurde war wohl auch nicht so der Brüller, das Highlight war Poisenville ein Browsergame...

    http://www.golem.de/0907/68742.html

    Die GamesConvention in dem Sinne ist leider Tot und die Leiche kann in Köln bewundert werden...
     
  3. 3. August 2009
    AW: Games Convention Online

    Mein Bekannter war da er meinte die wäre super und man könne da viele neue sache bewundern die aber fürn normal verdiener zu teuer sind.
    Die browsergames sollten am besten gewesen sein.
     
  4. 3. August 2009
    AW: Games Convention Online

    also ich war da und es war halt echt nicht dolle

    1 halle war voll belegt und in der zweiten gabs ein public gaming bereich ( da waren games wie wc3, trackmania, fifa drauf), sonst waren in dieser halle noch ne bühne und kart bahn

    es gab nen paar quali spiele für die wcg, aber die ganzen browser spiele waren ziemlich langweillig für mich

    ansonsten gabs noch paar turniere bei ijji.com und halt so übliche stände wie von der bundeswehr, familygames, arbeitsagentur, case modding etc

    das angebot sollte in den nächsten jahren noch ausgebaut werden und dann wird das schon

    PS: hatte ja wenigstens gedacht, dass aion beta gezeigt/spielbar sein wird aber nix da -.-
     
  5. 8. August 2009
    AW: Games Convention Online

    oh man... wie gerne wäre ich dieses Jahr wieder da. =/
    Aber geht leider nicht. Schnief =(
     
  6. 8. August 2009
    AW: Games Convention Online

    Also war da
    Ich war bisher immer bei der GC gewesen schon allein weil ich in leipzig wohne un das für mich 1 h fahrt ist
    Naja ich stand mit meinem Kumpel davor und es war leer ... ich war am sontag
    Ich konnte echt die leute an der Hand abzählen.
    Wir haben uns dann die 11 euro Eintritt gespart und haben uns leiber Leipzig angeguckt.
    Ist schade das jetzt die alte gc in Köln stadtfindet unter den namen GamesCom naja ich denke nächstes jahr schnap ich mir paar kumpels und wie fahren mi dem auto nach köln.
    Also kann dir sagen dieses mal hast du nix verpasst.
    Wäre es eine online games gc gewesen mit wow cs gw oder so dann wäre ich auch rein gegangen, aber browser games und handygames sind das Geld echt nicht wert.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.