Games für "alten" PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ali-baba88, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2008
    Hi,

    also da mir gerade so langweilig ist such ich mal ein paar nette games für mein "älteren" Rechner,

    Amd dual x2 3,8 gh
    1 gig ram
    ati raedon x1550 512mb

    joa mehr brauch ihr denk ich nicht um ca. zu wissen was drauf läuft oder?

    am liebsten wär mir ein spiel mit missionen und aufträgen..muss nicht unbedingt ego shooter sein..auto rennen wär mir fast lieber (bin garnicht so aufm stand was z.Z. gerade gut ist^^)


    posted einfach mal ein paar gute ideen ;)


    danke schonmal

    und frohes fest euch morgen
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Splinter cell Double agent ?
    oder chaos theory ? find ich sogar besser ^^
    autorennen hmm Colin Mcrea Dirt ?
    denke du findest sicherlich was ;)
    and don forget ... suit up ;)
     
  4. #3 23. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    lol, colin mcrae dirt bei den system :S
    hab etwas besseren und da läufts nur auf mittel mit 40 fps vllt.
    Ich hab ein Spiel was ich gerade selber ausprobiere ^^
    name: LevelR gibs bei giga zum download.

    hf mfg
     
  5. #4 23. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    dank dir..werde mit mal collin mc rae besorgen und hoffen das es bei mir auf der kiste läuft :)


    bw is raus ;)

    edit: ah okay...dann schau ich mal nach dem bei giga danke dir auch :D
     
  6. #5 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    ist jetzt vll kein auto renn spiel aber left 4 dead sollte auch noch klappen mein rechner is sogar noch kleines bissel drunter und läuft flüssig ^^ motogp serie oder ebend das gute alte need for speed oder test drive ect :D
    und naja Level-R sehr nice ^^ hab nochn account den ich nicht mehr brauche incl gekauftem auto (euro) und paar extra ingame kohle ^^
     
  7. #6 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Najo Rennspiele sind ja jetzt fast alle genannt^^!
    Also Actionspiele mit Aufträgen, da fällt mir,
    Call of Duty(irgendeiner von den neuen Teilen),Mafia,Der Pate, Half-Life2, Medal of Honor usw spontan ein. Sollten auch alle locker bei dir laufen ;)

    mfg mYnon
     
  8. #7 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Warcraft3 Reign of Chaos + The Frozen Throne!

    ein wahrer meilenstein der spielgeschichte! ob du jetzt alleine die kampagne durchzoggen , im BattleNet ein paar TowerDefense´oder dich über netzwerk mit ein paar freunden zusammen tust! bei diesem spiel hast du auf jeden fall ne menge spass und ne oscarreife story bekommst du auch noch geboten!

    ausserdem müsste das auf deinem "alten" PC super laufen :)


    greetz

    george
     
  9. #8 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    kann da george.funk nur zustimmen...
    ich habe selbst ein pc der unter deinen liegt und ich werde wohl wieder mit wc3 anfange... habe es schon lange nicht mehr gespielt.
    aber das spiel bietet echt eine menge und das für einen niedrigen preis;)
     
  10. #9 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Wie sieht es denn mit Half-Life 2 aus? Ansonsten kann ich meinen Vorpostern nur Recht geben, WC3 bringt richtig Spaß und gibt ja auch noch viele aktive Spieler im Battlenet. ;)
     
  11. #10 24. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Need for Speed Underground 1&2!

    Ansonsten vllt bisschen prince of persia?!
     
  12. #11 25. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Spiele die auch auf einem etwas älteren Rechner laufen und die ich empfehlen kann sind z.b.: Medieval 2 und Rome, Anno 1701, DTM Race Driver, die etwas älteren GTA Teile wie z.b. San Andreas, Fussball Manager 08 und z.b. einige Sportspiele wie Pro Evolution Soccer NHL 09 oder NBA 2k9. Das sollte alles einigermaßen ordentlich bei dir laufen. :D
     
  13. #12 25. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Mafia hammer game und das läuft sogar auf meinem 2.6 Gigaherz rechner :D
     
  14. #13 26. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Test Drive Unlimited ist ein sehr spaßiges Rennspiel, was in Richtung Simulation geht, kannst aber alle möglichen Karren fahren.
    Call of Juarez wäre auch noch wert gespielt zu werden, das´n Ego-Shooter im Wilden Westen und sollte auch auf deinem System echt klasse aussehen.
    Rainbow Six: Vegas ist auch ein klasse Spiel für ein solches System. Klasse Grafik und ist ein solider Taktik-Shooter.
    Ansonsten fällt mit noch Oblivion, Warhammer: Dawn of War und die neueren Command & Conquer Teile ein. C&C3 Tiberium Wars und Red Alert 3.
    Das sind nu schon noch mal ein paar weitere klasse Titel, die für dein System geeignet.
     
  15. #14 26. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Was ich dir empfehlen würde.
    Command and Conquer Generals+Zero Hour.


    Strategie Game.
    Einfach Klasse die Kampagne,Multiplayer.
    Genial das spiel.



    Steuerung+Gameplay Note 1.
    Mfg
     
  16. #15 26. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    Call of duty 2, half life 2, far cry.
     
  17. #16 26. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    hmm gibts viele ^^
    counterstrike source
    F.E.A.R.
    Final Fantasy VII :D
    Warcraft 3
    Doom 3
    NFS Underground 1 & 2, Most Wanted

    du kannst viele spiele spielen! auch wenn nicht in perfekter grafik

    hoffe konnte helfen

    greeTz Testament
     
  18. #17 27. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    jo sind defenitiv nette titel

    kann dir nur world of warcraft wärmstens ans herz legen ^.^
    viel spaß


    mfg
     
  19. #18 27. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    KOmmt drauf an welche Genres du bevorzugst.
    Simulation: Theme Hospital, Theme Park, Wacraft III Frothen Throne und dergleichen
    Shooter: Natürlich CS 1,6 GTA die älteren Teile

    Du Könntest dir auch einen Nintendo 64 Emulator oder Gameboy Simulator runterladen :p Sind manchmal echt nice.


    mFG
     
  20. #19 28. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    fifa 08 mit patch für die aktuelle saison

    das 09 geht wahrscheinlich auch noch...CS:S...san andreas geht sicher auch...notfalls solitär oder pinball

    KingTala
     
  21. #20 28. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    call of duty united offensive, geiles game für alte games!:)
     
  22. #21 28. Dezember 2008
    AW: Games für "alten" PC

    woche is fast rum
    wurd genug genannt

    => close
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Games alten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.095
  2. alten Adventuregames:

    jack4u , 26. November 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    472
  3. mit alten DOS Games

    Killswitch , 24. Juli 2006 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    326
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.434
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    533