Games für den 486er...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pizZa, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    high jungs und mädels,


    aja wie im thema schon genannt, suche ich autorennspiele oder kA...einfache spiele halt für n 468er, sowas wie lemmings oder so...

    welche games gibts denn da ?!

    greetZz

    pizZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Games für den 486er...

    Command and Conquer
    Warcraft I und II
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Games für den 486er...

    hat der nen cd laufwerk?
    haate mal nen 368 der keins hatte.
    ansonsten commander keen is das stichwort :D
     
  5. #4 20. Dezember 2006
  6. #5 20. Dezember 2006
  7. #6 20. Dezember 2006
    AW: Games für den 486er...

    C&C: Alarmstufe Rot läuft auch noch auf nem 486er, dann wären noch die alten Lucas Arts Adventures ein Muss (Maniac Manson, Zack McKraken, Indianan Jones) und als Rennspiel fällt mir spontan Wacky Wheels ein. Dan gibts auch noch Albion als Rollenspiel und Sim City 1 und Sim City 2000
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...