Games Für die Wii ? o_O

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Playmaker3, 6. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2007
    Hey,

    1)Ich habe grade 2 Nintendo Wii, Games gesehn die hier angeboten werden!

    Da ich vorhabe eine Wii zu besorgen, nun meine frage:

    Wie bekommt man die Games vom pc, auf die wii? was braucht man dazu ?

    2) Wie sehen die "Disk's" von der wii aus? so kleine wie bei der NGC ?

    oder normale "cd/dvd Größe ?"

    freue mich auf antwort, playmaker3
     
  2. 6. September 2007
    AW: Games Für die Wii ?

    haben die normale größe von ner cd bzw. dvd..
    damit die wii die gebrannten games erkennt, musst dir einen mod-chip einbauen lassen, denn sonst kannst die spiele nicht spielen..musst mal die sufu benutzen, da gibts irgendwo nen threat zu dem thema wenn ich mich nicht irre..
    wenn du sonen chip hast, musst das game nurnoch laden, auf dvd brennen, einlegen und fertig..

    hoffe das beantwortet deine fragen
     
  3. 6. September 2007
    AW: Games Für die Wii ?

    Wenn du aber diesen Modchip einbauen laesst, verfaellt ebenfalls die Garantie deiner Wii.
    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.