Games für einen älteren PC !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Schnick, 1. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2008
    hi leute..
    da ich im mom mit diesem rechner auskommen muss wollte ich fragen was darauf so läuft..
    hier ma die daten:
    NVIDIA GeForce4 MX
    AMD Athlon XP 2400+
    768 MB RAM
     
  2. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    also auf jedenfall würd ich mal ut2004 probieren.. das müsste laufen, wird auch noch gut im inet gezoggt, und macht spaß
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    siedler 2/3/4
    die alten nfs teile
    stronghold crusader
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Fals du interesse an MMorpgs hast, kann ich dir Flyff, Cabal, 2 Moons oder evtl noch Sword of the new World empfehlen. Wobei letzteres evlt etwas ruckeln könnte musst bei den grafikeinstellungen mal schaun.
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Die folgenden Games müssten bei einer Auflösung von 1024 x 860 und mittleren Details eigentlich noch laufen:

    Knights of the old Republic 2
    WoW
    GTA Vice City
    GTA III
    NfsU
    NfsU2
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Der Gothic I müsste drauf laufen vllt. auch noch der zweite teil, weil bei dem is die grafik nich viel verändert worden.
    oder
    The Elder Scrolls III: Morrowind müsste auch drauf laufen.
    Sind alles geniale Rpgs.

    Ich wünsch dir viel spas.
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Diablo 1 und 2 sowie C&C Alramstufe Rot es sollte sogar Generals laufen.
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Auf so einem rechner kan man das alte belebte spiel counter strike 1.6 spielen. Obwohl es ein wenig rucken könnte hat man an dem spiel immer spaß! viel spaß beim spielen
     
  9. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    versuchs ma mit starcraft: broodwar
    oder counter strike 1.5 ^^
     
  10. 1. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    counterstrike
    clonk
    heroes of might and magic
    nen altes anno vllt
    und sidler 3
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    hi

    gothic 1 ist o net schlecht finde ich habe ich früher mal immetr gezokt wo ich noch keinen guten rechner hatte

    mfg
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    kannst doch cs 1.6 probieren aber es wird eh laufen weil es net viel braucht ! cs1.6 hat net so eine geile grafik aber vom spielen her grigt das 5/5 punkte !!! Viel Spaß beim Zoggen wennst es kaufst




    mfg headmaster
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Freelancer, CS, Gothic 1 + 2, Americas Army
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    warcraft3
    kannste auch zocken und zocken viele im internet
    mach sau viel fun
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    Ganz klar Diablo2
    Selbst Counter Strike Source dürfte da drauf noch laufen.
    Und ganz klar Gothic 1-2
    Wenn du aber eher so auf Strategie stehst, dann eben C&C Alarmstufe Rot2 oder Generals
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Games für einen älteren PC !

    die EA-Sports 2008ér-Reihe müsste au laufen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.