Games für USB Stick?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von olup89, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2009
    Hi
    wollte ma fragen ob euch ein paar spiele fürn USB Stick einfallen, die man nicht installieren muss und die auch net lang zum laden brauchen.

    Das einzigste was mir bist jetzt eingefallen ist war Little Fighters 2, aber ich möcht nochn paar andere für abwechslung^^

    Bin dankbar für eure Tipps :)

    olup89
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Februar 2009
    Da kann ich dir eigentlich so ziemlich alle Flashgames empfehlen.

    Auf Games at Miniclip.com - Play Free Online Games findest du einige, die kannst du runterladen und dann auf einem USB-Stick transportieren und auf jedem anderem PC (vorrausgesetzt ein Java-Plugin ist installiert) via Internetbrowser spielen.


    Gruß GewehrWolf
     
  4. #3 4. Februar 2009
    Soldat :)

    klick

    Son 2D Shooter, der im lan auch extrem fun macht.
     
  5. #4 4. Februar 2009
    cs 1.6 usb version?
    mario spiele
    nintendo emulator? mit ganz viele romz??? dann haste ganz viele games^^
     
  6. #5 4. Februar 2009
    Virtua Tennis. Hammergeiles spiel. sind zwar nur 2 Tasten +Pfeiltasten, aber maximaler Spaßfaktor ;)

    spiel is bei mir 303mb groß und ich zocks immer in der schule :D
     
  7. #6 4. Februar 2009

    NIMM SOLDAT! Das Game macht sooooooo hammer Laune! Zumindest für ne halbe Stunde dann wird es zu hektisch! :-D
    Aber das macht echt Laune! Eine Mischung aus CS und Worms würde ich sagen! Geballer ind Echtzeit und in 2D, von der Seite! :D

    Greetz!
     
  8. #7 4. Februar 2009
    genau nen Snes Emulator würde ich dir empfehlen....dann kanste schick mario, street fighter, simcity usw. zocken....macht richtig fun ab und zu mal...hab ich damals inne realschule immer im edv unterricht gemacht... :]

    MFG Ovy00
     
  9. #8 5. Februar 2009
    auch ich empfehle dir den Snes emulator ;)
    dazu kannst du gern eine nette seite besuchen
    http://www.share-nation.com << empfehle ich
    Wie wärs mit alten Strategie spielen ala Age of Empires 2
    die kannste einfach installieren crack rauf ordner auf usb stick machen und alles da reinkopieren ;)
     
  10. #9 5. Februar 2009
    Ich habe ne Cs1.6 protable version die ist knapp 60mb klein ;) kannst mir ja ne PN schicken bei intresse...
    anonsten flash games ;)
     
  11. #10 5. Februar 2009
    Moin,

    bei uns steht zz. Wc3 hoch im Kurs - einfach auf den Stick kopieren und los gehts. Ladezeiten gehen eig. sofern man nicht gerade einen 1Euro Stick verwendet = )
     
  12. #11 5. Februar 2009
    Zu dem Thema gab's genug Threads. Ob nun Spiele für den USB-Stick, oder als "Lückenfüller" auf LAN-Partys. Suchfunktion sollte helfen,

    closed.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Games USB Stick
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    427
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    483
  3. Antworten:
    66
    Aufrufe:
    898
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.434