games über msn verschicken ??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von eagle!!, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    seas leutz

    es gibt doch in msn die freigegebenen ordner welche sich dann syncen ..

    so jetzt zur frage

    kann ich da einfach ein game reinpacken (in rar ordner ) und die dann syncen? oder könnts da probs mit urheberrecht geben??


    mfg

    eagle!!


    die rars heißen auch so wie des game
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: games über msn verschicken ??

    lol du kannst da alles reinpacken und klar wenn du etwas zur verfügung stellst was geschützt ist verstösst du gegen das Gesetz also was soll die Frage?
    Kannst du logisch da reinsetzen und synchronisieren nur dauerts halt seine Zeit fertig
    aber ich weiss nicht ob die Ordner gecheckt werden ich denk aber eher net
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: games über msn verschicken ??

    ja des war mir klar dass des ned ganz legal is ...

    aber werden die ordner gecheckt bzw überwacht ???

    aber was normal nichts machen sollte is wenn ich über msn 50% der dateien übertrage und die anderen 50% über icq ...
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: games über msn verschicken ??

    hmm ich glaub nicht das das so legal ist

    außerdem darfste dann da 3 millionen tage warten bis das fertig ist aber gehn tut das aufjednefall

    Ich dneke abe rnicht ob die das checken was will den msn mit deinen dateien iss denne doch wayne?!?!

    aber für was gibts denn Rapidshare.com oder ähnliche upload seiten

    File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
    xirror.com - file spreading engine

    dann tuhste deine datei einfach splitten und lädst es hoch..

    Oder du brennst ne dvd und gibts sie deinem freund mit bzw. dem ders haben will

    oder machst auf ne externe festplatte

    Greetz
     
  5. 6. Januar 2008
    AW: games über msn verschicken ??

    Ich würde sagen, dass es per MSN doch sehr lange dauert. Da geht es per One-Click-Hoster schneller und Du kannst die Daten an viele weitergeben.

    Du kannst Dir ja zB auch einen FTP-Server auf Deinem Rechner installieren, dann kannst Du die Games rüberziehen und dann Deinem Freund / Deinen Freunden einen Account einrichten.

    Das und die Ideen von XxxZwiggyxxX finde ich deutlich einfacher als per MSN...

    lg
    Sn0wm4n
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.