Games wie GTA 2 mit Multiplayer

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ragnaroek, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2007
    Hallo,

ich suche ein game, dass wie GTA 2 ist und einen multiplayer bietet. weiß wer ob es etwas in dieser richtung überhaupt gibt?^^

danke

mfg

2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2007
    AW: Games wie GTA 2 mit Multiplayer

Heyy heyy soweit ich weiß gibt es da keine :( abba villt lässt sich ja irgendetwas noch finden was genauso oder fast soo ist un es im multiplayer spielen kann. Viel glück noch beim suchen das du noch was findest ;)

4. #3 8. Januar 2007

Also GTA 2 kannste auch im Mulitplayer spielen. Ham wir inner Schule immer im LAN gezockt.

5. #4 8. Januar 2007

es gibt für die anderen GTA teile multiplayer mods. Für GTA III/VC würde ich da MTA 0.5 nehmen und für SA SA:Multiplayer.

6. #5 8. Januar 2007

Mhh, denke mal er möchte ein MPGame wie GTA2 und das war ja noch in 2d. Und danach war alles bis auf die Add-ons (london etc) in 3d.

7. #6 8. Januar 2007

najo - derzeit zocken wir eben in der schule auch gta 2 über lan.

nur, die version die ich habe die schmiert ab, wenn man die windows taste drückt - und das geht uns allen ziehmlich gegen den zeiger - und der configurator lässt sich auch nicht wirklich einstellen (man wählt nicht vollbild aus, es kommt aber trotzdem im vollbild - tastaturbelegungen lassen sich nicht ändern usw.)^^

ist so eine 50 mb große version die wir hier haben - kennt jmd von euch vielleicht eine bessere?

naja bei den anderen teilen gehen die geschmäcker ziehmlich auseinander. und so wirklich fun machen die auch nicht finden wir :p

oldschool ist eben immer noch am besten =)

mfg

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...