Gamescom wer ist dabei?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 13. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Gehst du an die Gamescom?

  1. Ja, werd dieses Jahr mal reinschauen

    12 Stimme(n)
    30,8%
  2. Ja, war auch schon auf der Gamescom

    2 Stimme(n)
    5,1%
  3. Ich bin noch unentschlossen

    8 Stimme(n)
    20,5%
  4. War schon auf der Games Convention und werd nichtmehr hingehn

    4 Stimme(n)
    10,3%
  5. Nee kein interesse

    13 Stimme(n)
    33,3%
  1. 13. Juli 2009
    Hoi zusammen.
    Wie ihr bestimmt schon alle wisst fängt in etwas mehr als 1 Monat die Gamescom an.
    Die Messe wird vom 20.8-23.8 für alle Besucher offen sein.

    Wer nicht weiss, was die Gamescom ist, sollte sich auf der Seite mal umsehen:
    gamescom | Home
    Und für die ganz Faulen:
    Die Gamescom hiess bis zum letzten jahr Games Convention und fand in Leipzig statt.
    Da das Gelände nichtmehr gross genug war, hat man sich nun entschlossen die Messe nach Köln zu verschieben.

    Was ich von euch wissen wollte ist, wart in an der Games convention? Wie wars?
    Was sollte man beachten wenn man an die Gamescom fährt?
    Kennt ihr in Köln gute übernachtungsstellen?

    In der Umfrage meinte ich mit:
    Ja, war auch schon auf der Gamescom
    natürlich nicht gamescom sondern Games Convention
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    Najo, Games Convention hat mich schon immer mal gereizt, aber es wird wohl nicht mehr dasselbe sein. Ich denke die großen Spielehersteller werden eher mit nach Köln gehen, als dass sie bei einer neuen, kleineren Veranstaltung mitmachen. Daher denke ich nicht, dass die Gamescom viel reißen wird.
    Außerdem kommt für mich noch dazu, dass das einfach zu weit weg und zu teuer für mich ist. ^^
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    Also ich werde dieses Jahr auf jeden Fall dabei sein. wollte eigendlich schon die letzten 4 Jahre immer zur GC nur die Anreise nach Leipzig wäre einfach zu weit gewesen. Deswegen freu ich mcih das das ganze jetzt in Köln stattfindet.

    see you at Camescom 2009 ...


    ruddok
     
  4. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    nein danke ich geh nicht auf die Piratenmesse war bisher auf jeder GC und werde auch zur GCO gehen
    Köln ist mir zu gefährlich, nacher stürzt noch der Boden unter meinen Füssen ein

    wer kommt den eigentlich zur Games Convention Online?
     
  5. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    jow korrekt
    ich wohne inner nähe ^^
    wie viel kostet der eintritt
    denn auf der seite hab ich nix gefunden aber vll ihr ^^
     
  6. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    Hab nix angekreuzt weil das einzige Nein ein "kein Interesse" beinhaltet was nicht wahr ist. Ich hab schlichtweg keine Zeit, würde dennoch gerne mal dort hin gehen.
     
  7. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    10€ und am Wochenende 15€.

    Ich werde aber nicht fahren da mich der meiste Mist eh nicht interessiert.
     
  8. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    ah kkkk danke ^^
    wo haste das denn gefuden >.<
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    hab überhaupt kein interesse an sowas^^


    ja, das hiltons (in der nähe vom hauptbahnhof) oder das marriott in der innenstadt (direkt neben dem dom) , allerdings bisschen teuer


    falls du das nötige kleingeld nicht hast kannse dir auch ein zimmer neben dem hauptbahnhof für 20€ pro nacht mieten

    wenn das zu teuer ist, machs wie die penner dort, such dir ein busch und leg dich darein .. pass aber bloß auf dass der platz nicht schon besetzt ist, da kennen die penner nix die haun drauf wenn du deren platz besetzt, hinterher hast du eine aidsspritze im rücken stecken (das ist mein ernst)


    aber mein tipp, scheiß aufs zimmer und mach die nacht im bootshaus durch, lohnt sich (und du sparst die hotelkosten)
     
  10. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    ah Danke das mit dem Zimmer beim Bahnhof kling doch ganz aktzeptabel und ist auch nicht all zu weit entfernt.
    Die Games convention online ist nurnoch ne "handymesse" da ist glaub ich nix mehr los
     
  11. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    bis köln ist echt verdammt lange zu fahrn. bis leipzig wars immer nur etwas mehr als ne stunde zu fahrn, deswegen war ich dort öfters, aber jetzt ist das zeitverschwendung; nur wegen spielen, die man eh schon kennt, weil entweder im vorfeld schon etliches berichtet wird oder man den vorgänger kennt, der spielerisch identisch ist, lohnt es sich nicht hinzufahrn.

    da stimmt das preis/zeit/spass verhältnis nicht mehr.

    und @threadöffner: die messe wurde nicht verschoben, weil der platz zu eng wurde (wer schonmal bei der GC war weiss, das da noch reichlich hallenplatz ungenutzt blieb), sondern weil irgendjemand ne ziemlich dumme idee hatte. für mich wirds nur eine gute messe geben, die war in leipzig
     
  12. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    ich war leider noch nie da aber ich habe es für dieses jahr geplant
    finde man sollte einfach mal da gewesen sein auch wenn ich nicht wirklich ein aktiver zocker bin
    fahre mit 2 freundn hin
     
  13. 13. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    Ach?
    Ich dachte da es in Leipzig nichtmehr Ausbau fähig war bzw Übernachtungmöglichkeiten knapp wurden hat man es verschoben?
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Gamescom wer ist dabei?

    Sinnloser Thread
    Is noch genug Zeit bis dahin und viele können ihre Entscheidung noch ändern
    wenn die Games Com angefnage hat macht ein Thread bzgl obs gut war oder nicht mehr sinn

    close.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.