Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Adriano, 26. August 2014 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2014
    Hi,

    Wie im Titel genannt suche ich nach einem Gamer Headset wennmöglich in grün.
    Preis bis maximal 100€
    Hab momentan das Razer Kraken im Auge für 77€ bei Amazon
    Oder das von steelseries

    Was könnt ihr mir empfehlen?


    Mfg
     
  2. 26. August 2014
    AW: Gaming Headset (Wenn möglich in grün)

    Das klingt wie: "Ich hätte gern ein Auto, wenn möglich in rot."

    Wenn du sonst keine Ansprüche hast, dann google: headset+grün. Ansonsten würde ich mal ein wenig ausführlicher werden.
     
  3. 26. August 2014
    AW: Gaming Headset (Wenn möglich in grün)

    Mein Bruder hat das Steel Series Siberia V2 und ist als HC-Gamer voll zufrieden

    SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Gibts auch in grün

    MfG
     
  4. 26. August 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Jo das SteelSeries Siberia V2 ist super, habs in weiß, bin vollstens zufrieden damit. Für den Preis kann man da überhaupt nicht meckern.
     
  5. 26. August 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Besten Dank, dann wird es das sein.^^
    Das Headset ist nicht für mich, deswegen weiß ich auch nicht mehr.
    Aber wenn hier direkt zwei mal so positiv über das SteelSeries geschrieben wird, dann soll es das sein
     
  6. 26. August 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Hab auch das Siberia V2 uns kann ebenfalls sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin
     
  7. 27. August 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Servus !

    Habe den Nachfolger, das Steelseries Siberia ELITE Bild

    für 97€ euro bei !!!Saturn!!! erworben.

    selbst bei Amazon kostet es momentan 150,-... Entweder sie haben einen EK ausgeschrieben oder es mit dem Siberia v2 Heat oder ähnlichem verwechselt .

    Es ist einfach nur richtig Geilo!

    Hatte vorher das Logitech G930 und das Razer Kraken Pro 7.1...

    Das Elite sitzt einfach am bequemsten (da Memory Schaum) und es sich dank der Bauweise (die es auch schon beim siberia v2 gab) nahezu perfekt an den Kopf passt.

    Klanglich ist es ein gutes Stück besser als das G930 und ein wenig als das Razer Kraken...

    (das Kraken übersteuert mir zuviel. Es ist sehr unnatürlich basslastig)

    Highlight des Elite ist noch, dass du 3 verschiedene Adapter hast

    1x um mit der USB Soundkarte zu verbinden (diese unterstützt auch das DOLBY Zertifikat)

    1x 3,5 mm Klinke ( falls du deine eigene Soundkarte benutzen möchtest

    1x diesen Mac / Smartphone Klinkenstecker, damit man auch draußen mit dem Handy rumlaufen kann ... wers braucht.

    zudem kann es noch im Takt der Musik in allen möglichen Regenbogenfarben leuchten auch Grün , braucht man zwar nicht ist aber cool.

    Da ich viel FPS spiele, habe ich ein Headset gesucht, mit der ich meine Gegner klar heraushören kann. Mittels Equalizer und diesem super Headset habe ich hier einen Volltreffer gelandet

    MfG
     
  8. 28. August 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Hehe, für 100€ natürlich gerne
    Unter 135€ habe ich das Elite aber noch nicht gefunden.
    Aber mit dem SteelSeries Siberia v2 werde ich wohl auch nichts falsch machen^^
    Danke nochmal für die vielen Antworten!

    Grüße,

    Adriano
     
  9. 1. September 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Hey,
    Ein kleines Update meinerseits:
    Da ich das Headset erst spätestens in 2 Wochen brauche, habe ich zuerst bei eBay geschaut, ob ich es da günstiger bekomme.
    Geschaut habe ich nach dem Razer, und den beiden Stellseries (Sibiria und Elite)
    Da gestern eine Auktion für ein gebrauchtes Elite für 85€ + 5,99€ Versand weggegangen ist, habe ich einfach ohne mir großartig was dabei zu denken bei einem neuen (mit Rechnung) Steelseries Elite wo Preisvorschlag möglich war 80€ geboten...
    Naja mein Preisvorschlag wurde direkt angenommen^^
    Also ist neu und UVP und Händler mit 100% Bewertung, von daher wird nichts falsch daran sein.
    Hoffentlich ist es nicht großartig schlimm, dass das Elite in weiß und nicht wie gewünscht in grün ist... (Wobei man ja die LED's einstellen kann)
    Ansonsten werde ich es wohl direkt wieder bei eBay reinstellen, bzw. wenn hier Interesse besteht kann ich es auch jemandem hier im Forum günstig verkaufen.

    Jetzt noch eine Frage an Playmaker3 oder einen anderen Besitzer des Elite:
    Ich hab mir vor kurzem ein Youtube Video über das Elite angeschaut, bei dem auch begeistert von dem Headset gesprochen wurde, jedoch das Mikrofon total versagt hat.
    Könnt ihr das bestätigen?
    Ich denke das Mikrofon macht einen großen Teil des Headsets aus und sollte deswegen bei dem Preis schon etwas bieten können.
    Der Typ aus dem Youtube-Video hat das Headset übrigens aus dem Grund zurück geschickt.

    Liebe Grüße,

    Adriano
     
  10. 1. September 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Hallo,

    war vor 4 Tagen noch bei uns im Saturn, es kostet immer noch 97€ neu. ^^

    Wie dem auch sei, das Mikrofon ist weder überragend noch schlecht, es ist mittelmäßig. Wie man es von einem Headset Mic erwartet.

    Soviel ich mitbekommen habe, gab es einen Bug mit dem Mic in Benutzung der USB Soundkarte. Anscheinend hat das Noise cancelling die Sprachaufnahme irgendwie verzerrt, ist aber mittels Bugfix der Steelseries Engine (Treiber Software) behoben.

    Den vorderen Teil des Mics kann man übrigens abschrauben, anscheinend sieht Steelseries vor, irgendwelche Aufsätze zu verkaufen in naher Zukunft ^^
     
  11. 4. September 2014
    AW: Gaming Headset in Farbe Grün bis 100€

    Alles klar, Danke!
    Das Headset kommt heute an.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.