Gaming Laptop bis 1200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von GabbaGandalf, 25. Februar 2016 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2016
    Guten tag.

    Ich habe vor mir ein neuen Laptop zu kaufen maximal ca 1200€

    er sollte bei Möglichkeit ARC spielbar sein. Mein alter war dafür leider gar nicht mehr fähig.
    Ich bin kein Auflösung Junkie sollte aber trotzdem einigermaßen anständig aussehen keine Ultra Details.

    Ich benutze den hauptsächlich im lkw und er sollte nicht so extrem an Stromverbrauch ziehen.

    Mein Netzteil im lkw verfügt über 120W. Notfalls neuen kaufen.
    Betrieben wurde damit ein Lenovo mit einer 630M Grafikkarte.

    Er wird immer im Dunkeln verwendet wenn meine Vorhänge zu sind.

    Habt ihr da vieleicht gute Ratschläge?

    Mfg
     
  2. 25. Februar 2016
    AW: Gaming Laptop bis 1200€

    würde dir den hier empfehlen
    ASUS ROG GL752VW-T4243T (90NB0A42-M03470) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  3. 25. Februar 2016
    AW: Gaming Laptop bis 1200€

    Dem oben genannten sehr Ähnlich Asus ROG GL752VW-T4112T 43,9 cm Notebook mattschwarz 1299€
    Intel Core i7 6700HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 256GB SSD, NVIDIA GTX 960M

    Die SSD ist doppelt so groß, finde ich schon das minimum weil die Games schon viel Speicher brauchen und von der HDD laden die halt doch deutlich langsamer.
     
  4. 1. März 2016
    AW: Gaming Laptop bis 1200€

    Oder etwas von MSI. Ich habe einen der GT-Serie und kann die Marke auf jeden Fall empfehlen. Aber Vorsicht bei MSI - bei manchen Modellen muss man den unteren Deckel abmontieren, um den Akku rauszunehmen. Die GTs haben das Problem nicht.
     
  5. 5. März 2016
    AW: Gaming Laptop bis 1200€

    Und wie sieht es mit dem Verbrauch aus? kann man die netzteile von 120 Watt überhaupt nehmen oder ist die Leistung zu stark?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.