Gaming Laptop (Schenker XMG P511-4OM)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Rotok, 9. April 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2012
    Hallo an alle,

    Wollte mir ein Laptop kaufen, aber weiß nicht welchen.
    Würde gerne ein Gaming Laptop holen womit man auch Battlefield 3 spielen kann.
    Gibt es überhaup ein Laptop der so leistungsstark ist das man damit Battlefield 3 auf VERY HIGH spielen kann oder auf HIGH ?

    Kenn mich mit Laptops leider überhaupt nicht aus.
    Welche GRAKA gut und welche schlecht ist (GTX oder GT). Ob ein i7 für ein Laptop genauso stark ist wie ein i7 im Tower(PC).


    Danke im vorraus für eure Antworten.
    BW gibt es natürlich auch.

    MfG Rotok
     
  2. 9. April 2012
    AW: Gaming Laptop

    Die Hardware ist in einem Laptop anders, bzw. die Leistungen weichen schon etwas ab.

    Wenn du BF3 auf Max. zocken willst musst du schon 1,5k EUR hinlegen für ein Laptop, falls das überhaupt klappt Zum zocken ist ein Tower viel besser geeignet oder eine Konsole.Laptops überhitzen ganz gern mal und dann ruckelt es.Du kannst mal hier reingucken und dir überlegen ob du wirklich so viel Geld ausgeben möchtest.Ein Tower würdest du schon für 700-900EUR kriegen wo Bf3 anständig drauf läuft.

    grüße
     
  3. 9. April 2012
    AW: Gaming Laptop

    ich danke dir erstmal.

    Ja eigentlich wollte ich so 1,5-2k ausgeben will ihn ja nicht nur für Gaming benutzen, sondern auch für I-net Filme undsoweiter (unterwegs...) aber wenn ich mir schon ein Laptop hole dann sollte er auch so 2-3 jahre halten.
     
  4. 9. April 2012
    AW: Gaming Laptop

    Wie groß soll denn das Display sein?
    15", 17" oder noch größer?

    Das spielt ja auch eine große Rolle bei dem Preis und der Hardware die
    du dann benötigst für deinen Gaming Laptop.
     
  5. 9. April 2012
    AW: Gaming Laptop