Gaming-Notebook bis 1200 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kruozanon, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    also wie der topicname schon sagt will ich mir ein laptop im wert von 1200 eus zulegen.
    hierzu hätte gern kaufepfehlung + eine kleine erläuterung zu den hardware-komponenten
     
  2. 26. November 2007
    AW: Gaming-Notebook bis 1200 €

    Hallo,
    in der Kategorie würde ich den Notebook empfehlen :
    MSI GX600-7525VHP Extreme (00163A1-SKU2) Preisvergleich | Geizhals EU

    Mit dem kannst du sehr gut spielen.
    Die Grafikkarte ist für eine Notebookgrafikkarte sehr gut!
    2 GB Ram reichen um den Anforderungen von neuen Spielen gewachsen zu sein und auch im Office Betriebe einen reibungslosen Ablauf zu ermäglichen.
    Der Prozessor 2x2.2GHZ erklärt sich wohl von selbst...ist der viertschnellste Notebookprozessor der zu haben ist.

    Weiter Informationen :
    Vergleich mobiler Prozessoren - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    Vergleich mobiler Grafikkarten - Notebookcheck.com Technik/FAQ
     
  3. 26. November 2007
    AW: Gaming-Notebook bis 1200 €

    kann dir auch dem von "Ka$h" ans herz legen ... werde ihn mir denk ich auch bestellen. suche auch nen lappi zum daddeln. und der msi ist preis - leistung denk ich der beste.
     
  4. 26. November 2007
    AW: Gaming-Notebook bis 1200 €

    Das Gerät von MSI wurde eh schon gepostet. Schnell ist es auf jeden Fall aber ich würde es nicht kaufen wegen der Optik. Das ist aber wie immer Geschmacksache.

    Ich würde das hier empfehlen und kaufen bis Euro 1200,-

    Acer Aspire 5920G-602G25MN
    Acer Aspire 5920G-602G25MN (LX.AKS0X.015) Preisvergleich | Geizhals EU
    Vom Speed her ist es gleich wie das MSI nur optisch gefällt es mir halt besser.

    Beide Geräte sind aber gut verarbeitet, da gibts nix. Und beide bieten das Maximum an Leistung was du bis Euro 1200,- bekommen kannst.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.