Gaming Rechner zusammenstellen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sala, 5. August 2009 .

  1. 5. August 2009
    Hallo liebe Community. Ich mache zur Zeit ferienjob und hab in einer Woche 500€ für einen neuen Rechner zur verfügung den wollte ich mir, wie auch meinen jetztigen, selbstzusammenbauen, kann mich nun aber nicht für die richtige Hardware entscheiden. Ich hab mich schonmal ein bisschen umgeschauen, aber von den ganzen details hab ich kp. Eigtl brauche ich auch nur mainboard, graka und ram, und er sollte für die nächsten spiele gerüstet sein Ich hoffe ihr könnt mir ein paar schöne vorschläge machen.

    lg Sala
     
  2. 5. August 2009
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    Ersteinmal ist das der falsche Thrad. Gehört ine Kaufberatung.

    Und dann müsstest du ma sagen was du derzeit fürn Netzteil und Prozi du hast, denn ich denke wenn du MB, Ram und Graka neu kaufst, passt iwas von den anderen Teilen schon mal nicht.
     
  3. 5. August 2009
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    Ich hab grad nicht die zeit um dir hier paar Tipps für gute sachen zu geben aber kannste ja bissl googlen oder auf die u.g. seite gehen da kannste dir die teile selbst aussuchen und die bauen dir den pc für so 10 euro oda so zusammen..
    http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.gpOnly=0
     
  4. 5. August 2009
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    von fertig pcs lässte dann gleich mal die finger von....500 € sind für ein "richtiges" gamer system auch zu wenig...schau dir den sticky von chris mit den konfigs durch, und dann postest du welches system dir am ehesten für sinnvoll erscheint...dann teilste uns noch deine monitor auflösung mit, und wir basteln dir was
     
  5. 6. August 2009
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    Inzwischen bekommt man auch schon für 500,- einen recht guten Spiele-PC, natürlich nicht High-End aber aktuelle Spiele laufen damit gut.

    So kann das zB aussehen ist von vv-computer.de du kannst aber auch wo anders kaufen

    • PhenomII 810 BOX 4x 512KB 4x2,6Ghz 4096KB-L3 (#21080)
    • MSI 770-C45 GSA 4D3 FSB5200 770 (#12185)
    • 4096MB KIT PC1333 Kingston CL9 (#35432)
    • 500GB WD Caviar Blue WD5000AAKS 16MB 7200 U/MIN (#407264)
    • 512MB HD4870 Sapphire LRTL (#502796)
    • LG GH22NS30 schwarz bulk bare SecurDisc (#351494)
    • Corsair 450W CMPSU-450VX 12cm Lüfter (#310621)
    • AnTec Three Hundred schwarz o.NT (#701063)
    Gesamtbetrag Brutto 533,16 Euro
     
  6. 7. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    Für 500€ würde ich es so machen
    unbenanntdf3r.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/unbenanntdf3r.jpg}


    Aber da du schreibst,
    wäre es gut zu wissen, was für Komponenten du gerade verbaut hast.
     
  7. 7. August 2009
    AW: Gaming Rechner zusammenstellen

    Nette Config, liest sich sehr gut.....
    Falls er nen komplett neues System braucht würd ich das noch am ehesten nehmen.
    Ansonsten soll der Threadersteller sich mal melden und sagen, was er gern getauscht haben möchte...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.