Gaming Sessel/Gamer Chair gesucht - Tipps?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GidF, 28. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2010
    Hallo Leute,
    Ich bin auf der Suche nach nem schwarzen Gamersessel um von da aus gechillt Xbox zu Zocken..

    Hab auch schon gegooglt

    Und mir 2 Modelle rausgesucht die mir sehr gut gefallen.
    http://qubo-design.de/product_info.php?products_id=1517
    und den, wobei ich mich frage ob man damit auch "kippeln" kann...
    Musicrocker Comfort black Gaming Chair Sessel Neu Kuli | eBay

    Was habt ihr für einen ? Was haltet ihr von denen ?

    mfGidF
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    Leute die keine Hobbys haben ^^


    Ich hab ein normalen Drehstuhl ...

    Aber schau mal hier: Robas Lund 62501SR4 DX Racer1 Chefsessel mit Armlehnen, Gestell Nylon, 78 x 124-134 x 52 cm, Stoffbezug schwarz / rot: Amazon.de: Küche & Haushalt
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    kauf dir einfach einen großen sitzsack!

    maximal 50€
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    Hab beides, such aber so einen GamerSessel

    Danke aber für die Tipps
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    Such selber einen Guten nur sollte der Höher sein als der Erste und ganz wichtig nicht wie beim Zweiten so Metallstüzen
    Würd mir das genau überlegen ob du da nicht besser so dicke gepolsterte Stüzen haben willst.
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    Hab weder den einen noch den anderen, aber ich hatte mal son awesome elektrischen Stuhl wo man hoch und runter fahren konnte, die lehne elektrisch verstellen usw. hab viel Zeit darin verbracht und das ist auch das manko an den Stühlen die fest stehen, die Metallstange hält zwar einiges aus, aber wenn man sie zusehr beansprucht verbiegt sie sich, das ergebniss ist dann sehr schief, vorallem passiert das wenn man nicht normal auf seinen vier Buchstaben draufhockt, sondern mal mit so nem angewinkelten bein oder allgemein was grundlegend bequemer ist.

    Daher Vorsicht mit den Teilen, sonst sind mal eben (meiner hatte mich damals 250 mücken gekosten) die euronen weg.
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    Nicht kleckern sondern klotzen ist angesagt. Ich sag mal so,wenn Du bisserl sparst wäre der das non plus ultra Novelquest: Der ultimative Gamer-Sessel für 30.000€

    Und hier mal eine realistische Variante : AKRACING Premium Gaming Chair

    Preis/Leistung am besten: Robas Lund 62505SG8/62505SG4 Racer5 Chefsessel mit Armlehnen, Gestell Nylon schwarz
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair

    jo der 2. sieht echt nice aus
    der erste natürlich auch
    Mh aber 299$ ist schon recht viel..
    Wollt eigtl nicht über 200EUR raus..

    Edit: kann es sein das der 2. nicht mehr verfügbar ist ?
    Wenn ich auf die Homepage des Herstellers gehe seh ich nur einen für 499 dollar..
     
  9. 1. November 2010
    AW: Gaming Sessel/Gamer Chair gesucht - Tipps?

    beim zocken schwitzt dein rücken extrem und die boxen sind auch nicht so der knaller
    so chillig ist das dingen nicht wie es ausschaut.

    Hab so einen Bean Bag Bazaar® Gaming Sitz Sack Designer Liegesessel BRAUN Lederimitat
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.