Gaming TV für 500Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hanskopf, 27. Mai 2015 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2015
    Ich bin auf der Suche nach einem TV für <500Euro. Bzgl der Größe habe ich an 40-43Zoll gedacht.
    Diesen möchte ich hauptsächlich zum zocken benutzen, d.h. meinen PC mittels HDMI anschließen. Als Lautsprecher würde ich die von meinem PC nutzen, die im TV verbauten müssen also nicht sonderlich gut sein.

    Der TV brauch keinerlei Funktionalitäten wie SmartTv, Internet oder oder.....

    Am PC habe ich eine "Radeon R9 290 Vapor-X OC".

    Ich war gerade im Promarkt und habe zwei sehr güntige Geräte gesehen die im Grunde schon in Ordnung wären:

    Für gerade mal 300Euro: "Hisense LTDN40D36SEU":
    http://www.testberic...seu-testbericht.html

    Oder für 444Euro "Samsung UE40H5090":
    amazon.de/gp/product/B00MFWTTT4/

    Allgemein stehe ich auf ein sehr knalliges buntes Bild....
     
  2. 28. Mai 2015
    AW: Gaming TV für 500Euro

    Nimm den Samsung.
    Die Hisense sollen ANGEBLICH nen relativ hohen inputlag haben= fürs zocken.
    Kp was Amazon da gerade an den Preisen macht...
    der 48 zoll kostet 419 gerade und der 40er den du verlinkt hast 548..
    Komisches zeug.
    Naja, ich persönlich würde zum Samsung greifen oder nen Sony Model nehmen
    Wenn du auf knallige bunte bilder stehst: Philips LED TV mit Ambilight Jedoch nicht im Budget..
    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.