Gang-Art

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 6. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2008
    Hi,

    werde von Freunden oft darauf angesprochen das ich eine ziemlich steife Gang-Art draufhabe. Die meinen immer ich sollte mal versuchen locker zu gehen, aber ich krieg das iwie nicht hin, manchmal zeigen die mir wie ich gehen soll aber ich erkenne dann keine unterschiede... kann man da irgendwas gegen machen? xD

    mfg
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    Zieh dir den Stock aus 'm *****

    Nee, Spass. Aber das ist schon wieder so 'ne Frage, die man eigentlich nicht ernst nehmen kann ^^ Schau dir halt Leute bewusst an und guck, wie sie laufen und versuch halt, das vorm Spiegel nachzumachen... Alternativ dazu kannste dich gerne bei der ARD bewerben, Bruce Darnell wird's schon richten
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    sport
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    wieso willste den anders laufen?! ist halt dein styl außerdem bringste so mehr selbstbewusstsein rüber. stell dir ma vor alle laufen gleich xD
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    so dumm wie es kling, so war ist es aber: das einzige, was man dagegen machen kann, ist, einfach anders laufen...
    vielleicht solltest du mal in nem schaufenster, am dem du vorbeigehst, auf dich achten und mal andere anschauen, wie die gehen...

    auf der anderen seite solltest du dich da von deinen freunden net allzu sehr beeinflussen lassen....sei wie du bist und geh wie du gehst
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    lol bevor du was dagegen machen kannst musst du erstmal selber realisieren das de was anderes machst als die anderen ... ^^ wenn de die ganze zeit denkst oda das so siehst das bei dir nix anders ist dann kannste auch nix dagegen unternehmen ^^

    MfG seT-87
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    warum willst du denn anders gehn ?
    geh doch so wie du gehst^^
    änder dich doch nicht für andere
    sei du selbst man....

    aber wenn du wirklich was ändern willst dann schau dir leute an wie die gehn und übe so zu gehn
    vll kann da auch sport helfen
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    die leute die sich für jemand/en verstellen in deinem fall anders laufen...das sind für mich weicheier sorry für den ausdruck aber du bist doch ein mann und mach das was du willst scheiß doch drauf wie deine freunde es finden wie du läufst du bist halt du selbst und nicht ein anderer...wemm es nicht gefällt wie du läuft scheiß auf den.
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    knie einknicken, dann gehste automatisch anders^^
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Gang-Art

    ok thx für die vielen beiträge schonmal ^^
    ich denk auch immer so was wollen die von mir... aber wenn das so viele zu einem sagen macht das nachdenklich, aber ich werde es einfach so lassen xD
    bw an alle sind raus ^^

    mfg

    *close*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.