Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von R4!D3N, 30. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    Hey leute....
    bin soo zusagen ne männliche Jungfrau, un wie jeder kommt man in diese Situation das aufeinmal nen schöner abend ist un man hat ne freundin un sie schläft z.B bei dir...naja wenns dann vllt zum Sex kommen sollte....wie verhalte ich mich da??? ich hab ja mal gar ken Plan was ich dann machen soll....sie ausziehen...?? un wen ich an Kondom denke...omg..^^
    also leute ihr merkt hier is nen totaler Nobb am werke
    ..achso ganz vergessen was geht ab wenns bei der weh tut??? omg....weiter machen...--- die arme
    MfG
     
  2. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    hi als pass auf.

    lasst es einfach auf euch zukommen ich geh jetzt einfach davon aus das sie auch noch jungfrau ist der erste sex sollte dr schönste werden und da sollte nix gezwungen werden. Wenn es dazu kommt mach dir um das kondon keine sorgen, du schafst das schon und aller anfang ist schwer wenn sie weiß das du das vorher nie gemacht hast dann wird sie es verstehen wenn du es nicht sofort hinbekommst. so weiterhin empfehle ich dir langsam, vorsichtig und vorallendingen entspannt einzudringen. Macht es zusammen und sprech vorher ab das sie dir sagen soll wenn es weh tut. außerdem tut es nicht bei jedem mädel weh, vieleicht habt ihr ja glück. das wichtiggste ist entschuldige den ausdruck das sie gut erregt (feucht ist) das ist dann basser da er dann besser rutscht und das angenehmer für sie ist. we gesagt sei vorsichtig und langsam überhaste nix und das klappt dann schon. wenn du weiterhin noch irgendwas wissen möchtest,kannste mich per pn anschreiben. gehe mit solchen themen sehr offen um und versuche gern zu helfen bis dahin, man ließt sich. bw haste
     
  3. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    wow.....perfekt....so ein beitrag habe ich gesucht
    BW ebenfalls....
    braucht man das vorspiel? oder zieh ich sie aus oder sich selbst un ich mich?
    MfG
     
  4. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    klar geht ohne vorspiel ^^ kannst aber auch gleich innen puff gehn !

    wenn sie sich auszieht, du dich und kein vorspiel nix = du hast irgendne ***** abgeschläppt (oder bist im puff gelandet ^^)

    soll heissen ja brauchste ^^ is ja auch wat schönes wenne das weib magst !
     
  5. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    Übung macht den Meister, wenn sie es auch will wirst du das schnell merken. Du brauchst dir über solche Kleinigkeit keine Gedanken machen, das kommt dann von ganz alleine. Denk einfach an gar nix und lass dich tragen - doch an eines, das Kondom. Über den Rest würde ich mir Gedanken machen, wenn du kurz davor bist. Wenn du jetzt genau alles planst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es schief geht...
     
  6. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    joa... zum vorspiel kann isch einiges empfehlen aber da sind viele dinge die unter den jugendschutz fahlen und ich einfach nicht schreiben darf. aber ICh denke gerade weil ich dir ja geschrieben hab das sie erregt (feucht) sein muss, spielt das vorspiel gerade da eine große rolle. wie gesagt schreib mich per pn an, da lässt es sich besser über solche dinge schreiben.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    wie Dan_k1983 schon meinte geh vorsichtig ran... vorallem zwinge sie nicht. hab bei meinem ersten mal das mädchen anfangen lassen... wollte net dastehen, dass ich nur das eine will xD
    auch mit dem kondom lass sie das einfach machen das musst nicht unbedingt du machen (aber vorsicht mit fingernägeln^^)
    bin der festen überzeugung, dass bei jedem guten sex ein vorspiel dazugehört... (gerade beim ersten mal)
    1. sie ist dann richtig feucht und die bist spitz ohne ende
    2. ihr genießt den moment und freut euch auf jede weitere minute

    achte einfach darauf obs ihr gefällt wenn du nen anderen eindruck hast frag sie einfach wirds dir schon zeigen wies bei ihr so funktioniert und irgendwann haste es raus
    Mach dir keine sorgen wenns beim ersten mal nicht perfekt ist... das ist es sehr selten

    in dem sinne gl & hf

    StimeX
     
  8. 1. Mai 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    also ich finde das vorspiel ist eig fast das wichtigste... also ohne gehts gar nich bei mir

    ich denke stimex und dan_k haben das schon sehr gut zusammengefasst...

    lass es einfach auf dich zukommen und sei entspannt und zwing/t dich/ecuh zu nix
     
  9. 1. Mai 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    entweder du übst es vorher oder du lässt sie es machen, wobei dann die gefahr besteht, dass du so nervös bist, dass danach gar nix mehr geht bzw. steht

    auf keinen fall weiter machen, einfach kurz warten und sie sagt dann schon was sie möchte.

    ansonsten vorspiel, je länger und intensiver, umso besser, nich drängeln und zu nix drängen lassen, redet miteinander, sag ihr was dir gefällt, und frag was sie mag und geniesst es einfach, setzt dich ned unter druck, dass du beim ersten mal alles richtig machen musst, da du sonst als versager giltst, das is it. selbst bei leuten die paar jahre mehr erfahrung haben, klappt das erste mal (mit nem neuen partner) ned sofort. das kommt mit der zeit, wenn man sich besser kennt und weiss wie der partner reagier und was er/sie mag.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    ....soviele Inforamtionen... perfekt....
    vielen Dank erstemal bis hier gin , BW sin bei allen raus.....
    Ich denke âuch wenn ich ruhig bleibe wird das shcon iwi klappen ....
    also bis dahin:
    MfG
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Ganz erlich?: was muss ich beim erstenSex beachten?

    ganz ehrlich? das hier ist nicht die richtige plattform um das zu diskutieren. ich denke bei Planet-Liebe bist du WESENTLICH besser aufgehoben
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.