#1 23. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Moinsen, habe grade Cell 2 geguckt und dabei ist mir aufgefallen, wie schlecht dieser Film gemacht ist (dabei wurde der erste Teil doch so oft ausgezeichnet...). Naja, jedenfalls wollte ich euch folgenden Auschnitt nicht vorenthalten: Spoiler Für die Blinden unter euch: Achtet auf die "Axt" xD + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" ufff das bild ist so komisch dauert ne weile bis man das sieht xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" Axt, Beil, was auch immer Das Dingen was der Sheriff in der Hand hält + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. September 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" dazu fällt mir folende Szene aus Scrubs ein: Man achte auf den Feuerlöscher, wie er ihn drückt^^ YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" Hmm die Axt sehe ich aber was soll komisch daran sein? Habe das Bild sogar runter geladen und rein gezoomt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" Bisschen neben der Spur heute, was? Das is ne Gummiaxt und der Regisseur is scheinbar genauso blind wie du + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" is das aus gummi oder was? die qualy is leider nicht so gut deswegen kann ichs nicht erkennen. die scrubsszene is aber genial Edit: ahsoooo :O {bild down} + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" man sieht wie sie sich am körper biegt + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" Jetzt sehs ichs auch dank p4shOr Wie es sich biegt ist echt schlecht^^ vllt hatten sie kein geld fuern stunt double und wollten den schauspieler nicht verletzen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. September 2009 AW: Ganz schlechte Szene in "The Cell 2" ähm man kann selbst auf ein stuntdouble nicht mit der axt drauf haun ohne ihn zu verletzen... + Multi-Zitat Zitieren