ganz schlechten empfang mit n95

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    soo

    hab mal wieder nen problem mit meinem n95:

    seit knapp nem monat hab ich saumiesertablem empfang mit dem gerät bei mir zu hause oder auch unterwegs (ubahn, gebäude,..). es zeigt mir zwar an, dass ich guten empfang habe (3 balken oder mehr), jedoch ist dem nicht so. beispielsweise werden mitteileungen von mir nicht gesendet und empfangen oder ich bin nicht erreichbar und kann auch nicht angerufen werden (verbindungsfehler). auch knaller ist, dass ich sms erst bekomme, wenn ich ne neue verschicke -.- oder sie erst stunden später ankommen..

    kann es daran liegen, dass es mir vlt einmal zu oft runtergefallen ist oder liegt es doch an meinem netzanbieter base?! ich weiß, dass das e-netz nicht so pralle ist, aber vor 2 monaten beispielsweise hat alles fehlerfrei funktioniert


    brauch da mal dringend hilfe, weil noch hätte ich garantie, dass ich mein gerät einschicken kann, falls es an dem liegen sollte.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: ganz schlechten empfang mit n95

    denke, dass es ganz gut am runterfallen liegen kann und du damit irgendwas kaput gemacht hast. mit eplus hatte ich früher auch meine probleme, aber nie so krass und eigentlich hätten die das schon längst mal verbessert haben können.
    leg deine sim-card doch mal in ein anderes handy und guck, ob es da genauso ist. wenn ja, liegt es wohl doch am netz.
    meine freundin hatte mal ein ähnliches problem. da lag es angeblich an ihrer sim-card. war aber bei vodafone.
    wenns mitm andren handy auch nicht klapt, würd ich einfach mal bei eplus vorbeischauen ;)
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: ganz schlechten empfang mit n95

    Wie mein Vorgänger schon sagte: Leg die Sim Karte mal in ein anderes Handy rein. Sonst kann ich dir nur empfehlen, da du ja eh noch Garantie auf das Handys hast, zum Betreiber gehen und es einschicken lassen. Sonst können die es auch vor Ort überprüfen ob es am Handy liegt oder an der Karte.

    grEEz Kauicheck
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...