Ganze nacht und jetzt krasses bauchweh.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Campa, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2009
    Hallo Leute,

    Also mir geht es gerade ziemlich beschissen habe die ganze nacht nicht geschlafen da mein bauch ziemlich wehtuht,
    meine letzte mahlzeit war gestern abend so um 17:00 gebrattene pilze....kann das die ursache sein ? Meine eltern haben die auch gegessen und dehnen gehts super ?
    erwarte jetzt keine ferndiagnose aber einige gute HILFREICHE tipps.....
    Habe gerade 2Tassen Kamilen Tee und Hlabe pakung so getroktes weisbrot gegessen.

    Danke für jede schnllle hilfe.

    MFG
    bw 100%
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Ganze nacht und jetzt krasses bauchweh.

    vote 4 low thread überhaupt xD
    junge, inner halben stunde macht nen arzt auf o. krankenhaus, dann fahr dahin und schreib hier net son müll, hier kann dir keiner innen magen gucken
    btw. ich glaube ich habe mal gelesen milch sollte helfen, aber ob das stimmt ka, geht also zum artzt - hdl
     
  3. 26. Juli 2009
    AW: Ganze nacht und jetzt krasses bauchweh.

    Morgen also jetzt anhand deiner beschreibung und der zeitangabe kenne ich das mit diesen sehr starken bauschmerzen von mir früher .
    Sie wurden soweit ich das noch weiß auch durch lebensmittel bzw genusmittel ausgelöst,
    und hielten immer 1- 2 tage an (meistens einen Tag) .
    Also kann ich dir eig versichern das die pilze mit sicherheit nicht schlecht waren da ja auch deine eltern top fit sind vielleicht hast du die pilze in verbindung mit etwas anderem nicht so gut vertragen .

    Also dann mal zu meinem Rat bzw Tipp mir haben immer ein zwei paracetamol geholfen und eine wärmflasche im unteren bauch bereich und dann habe ich immer probiert zu schlafen so gut es ging dann war es auch bald weg .

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen , und ich konnte noch einigermaßen richtige sätze schreiben

    Also dann mal gute besserung

    Mfg Hardcore20000
     
  4. 26. Juli 2009
    AW: Ganze nacht und jetzt krasses bauchweh.

    Irgendwie Alkohohl konsumiert?

    Oder versuchs einfach mal mit Fenchel Tee... Der nützt zu 100%
     
  5. 26. Juli 2009
    AW: Ganze nacht und jetzt krasses bauchweh.

    Hi,

    mein Kumpel hatte das vor 'ner Woche auch, -> Blinddarm raus.

    MFG

    AMG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.