garantie? aber wie?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 12. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2009
    hallo ich habe ein problem..und zwar habe ich mir bei einem inet shop einen lcd bestellt....zack geld überwiesen und iwie die rechnung in meinem email-fach gelöscht und den paperikorb gelöscht...nunja ich dachte mir...egal ich bekomme ja eine rechnung wenn der lcd ankommt....nunja heute kam er an und die garantie gilt ja aber dem tag der rechnung genau 2 jahre..nur es war keine rechnung dabei...garnix...kein absender garnix nur so klebeding von dpd dass er hier her geliefert werden soll....nun weiß ich auch nicht mehr wie der shop heißt..... das einzigste was ich habe sind die konto daten....nur das bringt mir ja nicht viell..kann ich iwie rausbekommen woher ich den bestellt habe und mir eine rechnung schicken lassen?
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    Also ma im ernst, man merkt sich doch wohl den Namen des Shops oder?
    Guck aufm Kontoauszug nach, da steht doch drinn wo das Geld hingeht.
    Dummheit, sry

    MFG ShoX!
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    Beim lieferservice anrufen und nachfragen von wem das päckchen kam...
    ansonsten bei deinem emailpostfach anrufen un fragen ob sie die email wieder herstellen könnten...

    mfg.
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    Wow hast es ja gut verbockt. Auf Kontoauszug schauen namen suchen Telefonbuch greifen und "hallo" sagen
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    1. da ich über günstiger.de mir einfach nur einen shop mit dem günstigsten preis rausgesucht habe und ich sehr oft sachen bestelle...habe ich den überblick verloren..zudem habe ich ja versucht über diesen überweisungsschein den shop heruaszufinden nur der empfänger hieß BIBIT INTERNET PAYMENTS und gebe das mal in google ein =)
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    oh man -.-
    meld dich mal bei dhl und frag nach von wem das packet kommt
    das müssten dir eig gespeichert haben
    sonst versuch doch nochmal bei billiger.de zu gucken nach jeden shoß
    vll erkennste den shop ja wieder ?
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: garantie? aber wie?

    werde mich an dpd wenden müssen denn über günstig.de finde ich ihn auch nicht mehr
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.