Garantie bei Media Markt`?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toni, 23. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juni 2007
    hey leute,

    habe mir im januar bei media markt ein mp3 player gekauft und zwar den hir klick


    nun geht das teil aber nicht mehr , der fährt sich nicht mehr hoch hab schon alles versucht alles gelöscht defragmentiert... aber keine wirkung

    nun wollte ich mal wissen wie lang man auf sowas garantie hat? kassenzettel und verpackung hab ich noch alles da

    also ich weiß das man bei pro markt immer 2 jahre garantie hat lol
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    das steht normalerweise auf der packung, bzw im handbuch ;)

    du kanst ja einfach mal zum mediamarkt deines vertrauens gehn und fragen ob sie dir nen neuen geben... wenn nicht dann schickst ihn einfach selbst ein ;) adresse müsste eigentlich dabei sein :cool:
     
  4. #3 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    hatte mal das gleiche problem, versuch einfach den Mp3 player auf FAT, FAT32 oder NTFS zu formatieren.

    hab meinen außversehen auf NTFS formatiert, dann ging er nicht mehr ...

    b2t: probiers einfach aus, wenn die den einschicken, dauerts ziemlich lange ...
     
  5. #4 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    hmm wollte einfach hingehn und sagen so schrott das teil entweder neu oder geld zurück auf dem vekaufvertrag steht auch das die leistung nach einem jahr verjährt
     
  6. #5 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    gesetzlich sind 2 jahre garantie pflicht, bring ihn also montag hin!
     
  7. #6 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    dann versteh ich dein problem nicht =)

    garantie hast auf alle fälle noch drauf... ausser du hast dran rumgeschraubt :D
     
  8. #7 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    das wollte ich eigendlich nur wissen danke ne rumgeschraubt hab ich nicht^^
     
  9. #8 23. Juni 2007
    Na das Geld kommst du nicht mehr zurück.Garantie ist normalerweise noch drauf.Einfach mit deinem Kassenbeleg hingehen.Entweder wird er dann eingeschickt,oder du bekommst dort einen anderen.Vielleicht bekommst du auch einen Gutschein ,aber Geld zurück ist ziemlich unwarscheinlich.
     
  10. #9 23. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    garantie auf elektronische geräte ist gesetzlich auf 2 jahre festgelegt.
     
  11. #10 24. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    wie fissy schon sagte^^



    naja.. ich denk da wirst keine großen probleme haben ;) hast ja noch alles... kassenzettel.. etc ;)
     
  12. #11 24. Juni 2007
    AW: Garantie bei Media Markt`?

    jo close dan mal , bei promarkt hab ich auch mal nen 100€ dvdplayer zurückgebracht habe geld auch wiederbekommen^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...