Garantie neue Graka

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von daniel1991hards, 8. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    Folgendes:

    Ich hab eine Geforce 8800GTS Exo Edition und was nie wirklich zufrieden damit!

    jetzt ist die neue gtx serie raus ! Und ich wollte mit der garantie diese Graka als ersatz , da es die Exo Edition nicht mehr im Handel gibt!

    Jezt hab ich:

    1. übertaktet ziemlich hoch mit riva tuner
    2. ein bisschen wasser in den strom anschlusss gegeben
    3. den lüfter blockiert
    4 statisch geladen und aufgedreht

    Die folge waren Bluescreens und dasdas system nicht mehr gefuntzt hat!

    Super genau das was ich will!

    nun will ich als ersatz für meine alte (kaputte) die gtx 260 die nun 3ßß euro kostet!

    meine alte 8800gts die sich in der garantie befindet hat 315 gekostet!

    denkt ihr wird mir der handel (Ditech) mitspielen wie ich das geplant habe?

    ?(
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Da du die Grafikkarte mutwillig zerstört hast, gibt es normalerweiße keine Garantie mehr, wenn du Glück hast überprüfen sie nicht ob es ein Garantiefall ist, wenn du Pech hast eben schon.
    Wenn es sie nichmehr gibt und du damit durchkommst, bekommst du normal dein Geld erstattet und kannst dir eine neue Grafikkarte kaufen, aber das ist echt das letzte was du machst. Mutwillig eine Grafikkarte kaputt machen, in der Hoffnung dass du eine bessere bekommst.
    Ehrlich gesagt wünsch ich dir kein Glück dabei. Naja vllt lernst du ja daraus irgendwann mal -.-"

    mfg teiger
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    oh bedankt.

    sowelche wie du gehören mit dem kopf gegen die wand geschlagen.
    das ist doch echt net normal sowas.
    ich wünsche dir ja, dass du voll auf deine schnauze fällst und kein geld erstattest bekommst und keine graka mehr hast.
    denkst du wirklich, die merken nicht, wenn da mutwillig nen kurzen verursacht hast, indem du wasser bei die stromanschlüsse gegeben hast

    also ich hoffe für dich, dass alles umsonst war und du jetzt ohne graka da sitzen wirst...
    und wenn sie dir doch das geld erstatten sollten...OMG
    dann wünsch ich dir dass die neue graka direkt gearscht wird:bulle:

    [ironie]also hf und mach weiter so[/ironie]
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Hallo die Graka ist nie gut gegangen!


    immer ur geruckelt, in vista so bluescreens bekommen und dauernd ab gestürtzt egal bei welchen spiel!

    und ich wollte sie nicht einschicken lassen weil sie sich den mist behalten können!

    was hätte ich tun sollen?

    außerdem wie sollen die da drauf kommen!

    mein zimmer ist auch zwischendurch halb ab gebrannt im notfall red ich mich auf das aus!

    und wenns ditech nicht zahlt dann gibts immer noch meine brandschutzversicherung die mit da bei hilft!

    die hat den rest von meinem zimmer auch gezahlt!

    wenn die so einen scheiss verkaufen beim ditech!

    ein wahnsinn!
     
  5. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    wenn ich sowas höre...
    genickschuss....

    wieso machste es nciht direkt über die scheiß versicherung?
    hätteste kohle bekommen, hättest deine "alte" graka verkauft und dann hätteste 100 pro das geld für ne neue bekommen.
    und wieso sollte ditech bezahlen, wenn du nen brandschaden hast und löschen musstest?
    da können die oder die hersteller nichts zu

    es ist eben so dass kein wasser auf grakas kommen darf.
    dann sagen die auch direkt, wenn du mit der ausrede kommst, dass es die versicherung bazahlen muss....
     
  6. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Du bist echt genial...
    "Ja, ich bin nicht zufrieden mit einen Produkt, ich zerstöre es und will ein besseres jhahahha toll"

    Schon mal darüber nachgedacht das du einfach nur den Treiber nicht richtig installiert hast? Das du selbst nach der wunderbaren Deutschen Gesetzgebung ein 14 tägiges Geld-Zurück recht hattest, ohne irgendwelche Begründungen? Anstatt sich an den Herstellersupport zu wenden machste die Karte kaputt und sagst du willst eine neue. Und sagst Ditech hat selber schuld wenn du zu Faul warst dich mit denen in Kontakt zu setzen wegen umtausch der Karte die ja Probleme gemacht hat? Sorry, für mich bist du der Depp des Tages.
     
  7. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Ich hab mein system 5 mal eu aufgesetzt! mit vista und xp wenn nicht öfter!

    hab immer den aktuellen treiber der nvidia seite geladen und installiert!

    nix hat geholfen!

    ich war nie zufrieden!

    überhaupt mit den fehlern in vista!

    depp des tages! is wurde ja nicht mit wasser gelöscht das feuer!
    mein vater hats mit der decke aus gemacht und es is weit weg vom pc passiert!

    ich versteh nicht wieso ihr so tut als wäre ich der böse!
    ihr seit auch in an forum für hacken warez etc angemeldet!
    lol

    und nur weil ich opfer eines system schadens wurde und mirdas so am a*** gegangen ist das ich sie gleich gscheit kaputt gemacht hab das die trotteln das ja zurück nehmen bin ich der böse.
    haha find ich ur ungerecht!
     
  8. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    du laberst doch selber shice.

    du sagst, die karte war kaputt, hattest auch ohne deine dämliche aktion schon bluescreens.
    wieso haste die dann nicht einfach da schon weggeschickt,...
    das war ein richtiger Garantiefall.
    aber nein, herr schlaumeier, ich back mir nen keks und freu mich, dem reicht es ja nicht und der legt noch dick einen drauf.

    ach ja und wenn du meine ironie nicht verstehst, dann probiere sie nicht zu quoten oder dich rauszureden... :motz:

    naja wie wäre es denn mal mit thema closen?
     
  9. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    omg .... gerade sagste noch du hast sie kapput gemacht wasser usw drauf gegeben lüfter festgehalten und .. aufeinmal wars ein brand der deine graka kapput gemacht hat ... ja neh ist klar^^..... und wenn du pech hast will sich die versicherung das angucken was passiert ist und kapput gegangen ist ... war bei einem kollegen auch so .. aber ihm wurde alles bezahlt weil die graka dabei kaputt gegangen ist und nicht weil er wasser drüber gekippt hat oder den lüfter festgehalten hat

    hättest wie gesagt sie einfach umtauschen sollen kannst du innerhalb von 14 tage ohne begründung tun
     
  10. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    man soll trolle nicht füttern jungs

    für alle unwissenden: wiki
     
  11. 8. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Gut das bei Garantiefällen normalerweise imemr das Produkt repariert oder ausgetauscht wird

    Ich hoff mal, dass es in deinem Fall bei der Regel bleibt.So blöd wie du kann man eigt. nicht sein...omg der Hammer schlecht hin.

    Zu doof die karte zum laufen zu bringen und/oder (noch blöder) zu merken das die Karte defekt ist und sie dann auf garantie einzuschicken

    Das Thema muss ich mal gleich weiterschicken xD
     
  12. 9. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    durch die kraka ist nicht der zimmerbrand entstanden ! das war davor schon!

    also ich war ja gestern dort!

    und die haben gesagt das nix kaputt ist! lol

    daheim bin ich dann drauf gekommen das ich sie nur zu hoch übertaktet hab und das riva tuner immer gleich am systemstart mit meinem benutzer gemacht hat (fehler etc).

    Unter einem anderen benutzer war kein fehler!
    Hab sogar noch spiele zocken können!

    Die ist wirklich noch nicht kaputt!
    Beim Ditech hat der komische typ ein benchmark durch rennen lassen hat er gesagt und das nur 1 mal abgestürtzt ist haha...

    aber wieso keine 260er @ luciferhawk .
    was ist überhaupt eine 4870?

    hä?

    das is aber keine geforce oder?
     
  13. 9. Juli 2008
    AW: Garantie neue Graka

    Ich kenne Ditech, eine wirklich sehr kulante Firma, kaufe dort öfters selbst und ein Freund von mir hat dort mal in den Ferien gearbeitet. In AT gibt es keine bessere Firma wenn es um Service und Kundenfreundlichkeit geht.

    Das was du willst ist schlicht und einfach eine Frechheit, wenn so ein Kunde reinkommt, gleich solche Forderungen stellt, schmeiße ich den freundliche raus bzw. die Verkäufer haben was zu lachen (hast sicher auch mit dem Anwalt gedroht?? ).

    Du gehörst zu den Kunden auf die jede Firma gerne verzichten kann und zu Belustigung eines ganzen Shops führen können.

    Ich mache das hier zu weil wenn sich jemand so aufführt und benimmt wie du erübrigt sich jede weitere Diskussion.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.