Garantieübernahme bei Betriebssystemwechsel von Vista auf XP o. Linux?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P0w3r0fCh4o5, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Guten Abend,

    habe vor mir demnächst einen Laptop zu kaufen u. würde mich dafür interessieren wie es ausschaut mit der Garantieübernahme wenn ich das Standart Betriebssystem (meistens VISTA) gegen ein anderes austausche (z.B. Windows XP). Übernimmt der Hersteller in so einem Fall weiterhin Garantie o. gehen die 2 Jahre durch ein Betriebssystemwechsel verloren?

    MfG.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Garantieübernahme bei Betriebssystemwechsel von Vista auf XP o. Linux?

    klar übernimmt er die die garantie ist ja auf der hardware, und es ist ja nicht verboten ein anderes betriebssystem zu installieren...
    also wenn was sein sollte bekommst desswegen sicher kein problem
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Garantieübernahme bei Betriebssystemwechsel von Vista auf XP o. Linux?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Frage beantwortet, thema geschlossen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Garantieübernahme Betriebssystemwechsel Vista
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    791
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    268