Garantieverlust bei Betriebsänderung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von killer12321, 23. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    Hallo,

    habe einer Acer Notebook gekauft vor einigen Tagen und möchte jetzt wissen, ob ich die Grantie verliere wenn ich ein anderes Betriebssstem raufhaue (Vista auf XP)?

    Danke im Voraus
     
  2. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    Nein... Die Garantie verfält erst
    wenn du dein Gehäuse aufmachst..
    Weil da ein Siegel drauf ist ..
     
  3. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    hallo,
    wenn du ein anderes bertiebsystem drauf machst verfällt die garantie nicht.
     
  4. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    Huhu,
    beim PC sollte die Garantie nicht wegfallen, da hinten am PC meist ein Garantiesiegel befestigt ist.
    Wenn du das jedoch bei nem Handy machst, entfällt sofort die Garantie. Vielleicht ist das auch bei einigen PC-Händlern so.
    Einfach mal nachfragen.
     
  5. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    Auf keinen Fall, du hast ja Garantie auf die Hardware und nicht auf die Software, die Hardware bleibt in dem Fall ja unberührt.


    Mfg Masta
     
  6. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    Genau mach dir kein kopf du kannst drauf machen was du möchtes

    Nur wenn du das gerät öffnes oder taktes dan ist die garantie weg wenn sie das sehen
    oder wenn du nen bios update machst und dein pc leuft nicht mehr an.

    gruss
     
  7. 23. September 2009
    AW: Garantieverlust bei Betriebsänderung?

    Sollte wohl geklärt sein. Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.