Garey Coleman ist tot !

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Juanez, 29. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Garey Coleman ist tot

    Tragischer Unfall des 42jährigen "Diff'rent Strokes"-Kinderstars!
    Garey Coleman erlebte seinen großen Druchbruch als Schauspieler in der amerikanischen Sitcom "Diff'rent Strokes" und war lange zeitlang der Liebling der amerikanischen Nation. In den 90igern machte er durch wiederkehrende Gastauftritte in Kultserien wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Der Prinz von Bel Air" von sich Reden. Leider war sein Schicksal nicht frei von Drama, denn obwohl er mehrere Millionen Dollar verdient hatte, mußte er schließlich im Jahre 1999 Privat-Insolvenz anmelden. Die eigenen Eltern hatten zusammen mit seinem Manager sein ganzes Vermögen veruntreut. Gary Coleman war so pleite, dass er zeitweise als Kaufhauswachmann arbeiten mußte.

    Doch der kleinwüchsige Schauspieler gab nicht auf und wurde im Jahre 2003 mit einem Tony-Award für seine Rolle in dem Broadway-Musical "Avenue Q" ausgezeichnet. Finanziell ging es ihm wieder besser, doch privat wollte es in den letzten Monaten immer noch nicht so richtig rund laufen. Zunächst regte er sich über die digitale Vergrößerung seines Genitals auf, dann kam es zum heftigen Streit mit seiner Freundin und schließlich landete er wegen Vorwürfen der häuslichen Gewalt sogar im Gefängnis. Nach Zahlung einer Kaution wurde er wieder freigelassen und als er sich in der Promi-Talkshow "The Insider" dazu äußern wollte, kam es zum TV-Ausraster des Jahres.


    Jetzt müssen wir leider einer weitere Promi-Tragödie hinnehmen, denn Gary Coleman stürzte vor zwei Tagen und hatte sich dabei so den Kopf eingeschlagen, dass er auf die Intensiv-Station eines Krankenhaus eingeliefert mußten. Man konnte von lebenserhaltenden Maßnahmen lesen und betete für ein Wunder. Doch das trat leider nicht ein. Heute ist Gary Coleman an den Folgen einer intrakraniellen Blutung gestorben. Im engen Kreis der Bekannten und Angehörigen wurden die Maschinen für die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet. Leider hatte Gary keine Chance mehr auf eine Genesung. wir verabschieden uns von dem kultigen Schauspieler und hoffen dass dieser jetzt in Frieden ruhen kann.

    Erlich gesagt ist es echt traurig was die leute mit ihm gemacht haben auch wenn er nicht grade n engel war^^
     
  2. 29. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    Selbst wenn ich ihn nur aus Simpsons oder Postal kenne...
    RIP Gary.
     
  3. 29. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    Auch grade bei Bild gelesen...
    Schade, ich fand ihn (meistens) recht lustig. Und mit 42 ist das echt traurig.

    Ruhe in Frieden.
     
  4. 29. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    Oha... immer weniger erfreulich so etwas zu hören.

    Nunja, im Unterhaltungsprogramm ist er mir nicht wirklich aufgefallen.
    Dennoch R.I.P.
     
  5. 29. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    Nur die besten sterben Jung...
    42 ist kein Alter zum sterben..

    Schade um ihn, hoffe die Familie verkraftet das.
     
  6. 29. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    seine familie die er noch hatte haben ihn von vorn und hinten ausgenommen und verarscht darum is er pleite gewesen und musste als ladendedektiv arbeiten..

    von allen unterschätzt und ausgebeutet trauriges leben

    r.i.p
     
  7. 30. Mai 2010
    AW: Garey Coleman ist tot !

    Schade ist's, aber muss man so hinnehmen. Closed.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.