Garnett bei Boston!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Nasty, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Wieder mal ein fetter Trade in der NBA, nach Ray Allen wehcselt jetzt auch KEvin Garnett zu BOston.
    Mit KG Paul Pierce und Ray Allen haben sie echt ein Top team + rooie green sind die kaum aufzuhalten super backcourt und geile spieler auf der 2,3&4 also sie werden viel reißen, was denkt ihr?

    Quelle, guckt einfach bei NBA.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    für die vizemeisterschaft fehlt noch ein german wunderkind.

    Ach ja, ich hab den text auch nochmal übersetzt.

     
  4. #3 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    das wird sehr interessant jetzt....
    boston war letztes jahr noch ein team ohne große playoffchancen geschweige denn championshipchancen, aber jetzt.... sind sie definitv ein titelcontender (anwärter)
    kg ist einer der 5 besten spieler der fast alles kann (offensive, defensive,.....teamplayer einfach) und dazu ein allen als scharfschützen und paul pierce als allrounder sowie green.... wow, da hat bosten echt was auf die beine gestellt....
    es geht zu weit zu sagen sie haben ein team wie damals mit larry bird, schließlich haben sie noch nix gewonnen geschweige denn gespielt, aber mal abwarten was daraus noch wird.
    wenn alle zusammenspielen und alles zusammenpasst, wird es sehr interessant!
    (die knicks sind hier das negativbeispiel dass es nicht immer klappt nur topstars zu holen)
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Scahde ich hätte ihn gern bei den Lakers gesehen... Die Celtics haben jetz aber echt ein extrem starkes Team, ich binmal gespannt ob die jemand aufhalten kann.
    Bleibt bloß abzuwarten, ob die Chemie zwischen den 3en auch stimmt... Wenn nicht wurden die 7 Spieler umsonst abgegeben (Al Jefferson, Ryan Gomes, Gerald Green, Sebastian Telfair, Theo Ratliff + 2 First-Round Picks + Ablösesumme o_O)
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    jo eben, mein ich doch. gerald green haben die doch abgegeben. also den haben die nicht mehr.

    ich denke nicht, dass dieser trade die celtics um längen besser und zu einem titelkandidaten gemacht hat.
    natürlich sind garnett, allen und pierce auf dem papier ein super geiles team, aber ich denk nicht, dass die vernünftig zusammen spielen können. jeder will seine 15+ würfe pro spiel haben. position 1 und 5 sind somit unnötig...die 1 wird nur beim aufbau den ball sehen und die 5 beim rebound.
    also ich halte nix von dem trade.
    abwarten, aber ich wette mit jedem dagegen, dass die celtics auch nur bis zum conference finale kommen.

    noch n kleiner quote von realgm:

    kompletter artikel
     
  7. #6 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    ohhhhh maaaan ich hätte ihn soo gerne bei den Lakers gesehen...nun ja kommen wir zu den celtics mit ray allen und paul pierce hat er eine echt gute manschaft und ein meister kandidat....was mir sorgen macht das er nächste saison bei den East All Star Game dabei sein wird und Allen auch was wird dann aus West?

    da können wir nur auf Oden hoffen das er ihn bei den NBA All Star Game ersetzen kann.
     
  8. #7 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    ja schon heftig wie aus so nem kackteam mit zwei trades ein titelcontender werden kann...noch dazu wird minnesota jetz auch wieder besser werden. ich rechne damit, dass garnetts punkteschnitt bisschen runtergehen wird, da er halt zwei megaoptionen außen hat und er wohl von den neuen big three der größte teamspieler is.
    wenn boston jetz im sommer hart an der defense arbeitet und es keine schlimmen verletzungen gibt rechne ich mal damit, dass sie mindestens in die conference finals kommen, wobeis natürlich immer überraschungen aufgrund der matchups geben kann(siehe dallas).
    was mir aber mal nicht so gefällt is die nummer 5 die er jetz hat, ich hab mich viel zu sehr an die 21 gewöhnt...
    der rest des teams is jetz zwar nich so die creme de la creme, vor allem auf der centerposition sollten sie wenns geht noch was ändern, weil weder perkins noch der kandiman viel weltbewegendes aufm court machen, und rajon rondo als aufbau is auch nicht gerade perfekt aber sie sind trotzdem noch ein starkes team und könnten viel reißen.
    hoffen wir mal, dass KG seinen titel jetz doch noch bekommt....

    @king james: würde mich wundern wenn oden direkt als rookie ins allstar game kommt und selbst wenn, sei doch froh du bist doch lebron james fan also bist du doch auch für den osten oder?
     
  9. #8 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    ach was fettes team... hab zwar die letzten 2 seasons gar nicht mitbekommen bis aber das is schon ziemlich nices team....


    ich mag zwar die celtics nich besonders aber die lakers auch kein bischen... seit shaq und kobe ausseinander gegangen sind
     
  10. #9 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Also ich kenn mich mit Basketball nicht so gut aus, aber Ray Allen, Kevin Garnett und Paul Pierce sind mir dann doch Namen!
    Ich hoffe aber, dass San Antonio und Cleveland wieder ins Finale kommen und das es diesmal spannender wird!
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    wieso wird minnesota besser? die haben 7 leute aus dem schlechten boston kader und der rest der twolves war ja auch nicht sooo der burner..
     
  12. #11 2. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    weil sie genau dass gemacht haben, was unbedingt nötig war und zwar einen neuanfang mit jungen spielern. denn außer ratliff haben sie sich nur junge, (teils sehr) talentierte spieler geholt, dazu kommen die first round draft picks und in spätestens 2, 3 jahren sin sie wieder ein playoffteam, und damit mein ich dass sie nicht in der ersten runde gesweept werden. mal schaun ob sie ricky davis behalten oder auch wegtraden, auf jeden fall ham sie jetz ein tieferes, jüngeres roster und langfristig gesehen wars das einzig wahre.

    und wenn ich mich richtig erinnere hätte kg eh nächstes jahr minnesota verlassen können, da traden sie ihn lieber jetzt und bekommen gute spieler dafür.

    ach was mir grad auffällt, hier schreiben einige leute, dass boston mit jeff green auch noch nen geilen rookie hat, den haben sie bei dem ray allen deal getradet.
     
  13. #12 10. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Naja was jetzt fehlt ist definitiv ne ersatzbank bei den Celtics , denn die ist so gut wie garnicht vorhanden und durchspielen werden Ray + Garnett sicher nicht

    Aber wird sicher interessant anzusehen

    Denver + Boston im NBA Finale 2008

    Anthony , Iverson , Camby

    vs

    Pierce , Garnett , Allen


    wasn knaller ^^
     
  14. #13 10. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Von welchem Rookie namens Green redest du denn? Bei Boston war bis zum Trade noch Gerald Green, aber der ist auch kein Rookie..
    Naja, der Trade ist auf jeden Fall geil! Wenn die drei Stars sich verstehen und gut zusammenspielen, sind sie auf jeden Fall im Osten unter den Top 3!

    Mir fällt auf, dass Kevin Garnett gar nicht mehr seine Nummer 21 hat.. Bei den Celtics ist echt fast jede zweite Nummer retired :D

    Richtig! Genau das hat bei Orlando auch geklappt! Und Gerald Green hat's echt drauf! Hoffentlich entwickelt der sich zum All Star bei den Wolves! Und hoffentlich kriegt Sebastian Telfair auch mal wieder mehr Spielzeit..
     
  15. #14 11. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Ja das glaube ich auch also ray allen und Paul Pierce sind ja schon ein richtig guter zocker aber wenn jetzt noch Garnett dazu kommt meine :sprachlos: da wird aber bestimmt die luft brennen also ich sage das jetzt mal so " ich denke auch das bosten ab gehen wird " aber mal schauen,es gibt ja auch noch andere guter zocker ( cater ,lebron, iverson oder dirk) also die unter schätzen darf mann auch nicht.




    mfg,Baby-Shake
     
  16. #15 11. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    naja, ich bin gespannt wie sich das bei boston entwickelt. kann man glaub ich echt nicht genau sagen, ob die gut zusammenspielen werden oder nicht. das bleibt abzuwarten.
    aber die gesamte eastern conference wird dieses jahr sehr stark sein. miami hat auch geile trades gemacht, muss man sagen.

    das wird ne coole saisoN!
     
  17. #16 11. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Was hat denn Miami großartig getradet? ?( Da sind doch nur 'n paar weiße No-Name Spieler dazugekommen.. Miami wird genauso kläglich untergehen wie letzte Saison!
     
  18. #17 12. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    ich finde, dass smush parker ein richtig guter schritt war. jason williams ist eher ne 2 als ne 1, viel zu wild. jez haben die durch smush parker nen normalen aufbauspieler..warts mal ab. die werden gross sein diese saison :p
     
  19. #18 12. August 2007
    AW: Garnett bei Boston!!

    Also auf jeden Fall wird Boston nächste Saison viel reißen. Ray Allen und Paul Pierce sind ja allein schon verdammt namhafte Trades und wenn man einen Garnett noch dazu bekommt ist das alles in allem schon ein Spitzenteam. ...
    Aber ich als alter Bulls Fan freu mich viel mehr das dieses Team so langsam wieder kommt...und mit den jungen Spielern dort auch über großes Potenzial verfügt...

    ...8)
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Garnett Boston
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.761
  2. Antworten:
    343
    Aufrufe:
    27.209
  3. Boston Legal

    Grinsekatze , 6. Juni 2011 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  4. [Wallpaper] Kevin Garnett - Legacy

    oktay. , 15. November 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    385
  5. [Wallpaper] Kevin Garnett // NBA

    oktay. , 1. Februar 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    491