Gartenbesen von Aldi

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 12. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2011
    ich komm grad voll nicht klar leute: ich hab mir den gartenbesen von aldi gekauft den es seit heute im angebot gibt. Eig nen simples system mit nem stiel und nem bürstenkopf.

    Aber ich peil voll nicht wie ich den besenstiel verlängern kann. Der hat ne teleskopfunktion die man durch "aufdrehen, rausziehen und wieder festdrehen" aktiveren kann aber ich peil nicht wo ich da was drehen soll.

    hat einer von euch den und kann mir das sagen^^
     
  2. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    Bedienungsanleitung?
    Oder ist keine dabei?
     
  3. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    hab nen wischmobb von Aldi da muss man die stange drehen!
     
  4. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    keine anleitung dabei. Da sind 3 bildchen auf dem stiel wie das eig gehen soll aber die ist schwarz/weiß und pixelig, da kann ich nix erkennen.

    WO soll ich drehen? Hab oben schon die kappe abgedreht aber da ist kein gewinde und unten wo man den stiel in den kopf steckt ist auch nichts. Ich war schon mit der rohrzange dran weil ich gedacht hab, dass sich da irgendwo was bewegen muss...
     
  5. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    mach ma nen bild
     
  6. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    so wie bei nem teleskop, oben is ne dünnere stange in der dickeren drinne... du musst entweder oben oder unten wo die stange eben rausguckt drehen dann flutscht se raus und du kannst sie bei beliebiger höhe wieder festdrehen
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    schon mal dran gedacht das er vll nicht verlängerbar ist?
     
  8. 12. Mai 2011
    AW: Gartenbesen von Aldi

    nachdem ich jetzt das rohr malträtiert hab und ordentlich spuren von der rohrzange hinterlassen wurden, hat sich das teil jetzt endlich bewegen lassen. Wer sich den auch kaufen will: Ihr müsst erst die rote kappe über den verschluss am besenkopf machen, damit da wiederstand ist^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.