gasgas sm 125 illegal in deutschland auf der straße?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Tr3Flip, 10. Dezember 2009 .

  1. 10. Dezember 2009
    also ich habe im internet gelesen das die gasgas sm 125 nich in deutschland auf der straße gefahren werden darf? stimmt das?
    und ich hab auch schon viele 125er gesehen die mir entgegen gefahren sind die so im vorbei fahren sher ähnlich wie die gasgas sm 125 halley ausgesehen haben
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: gasgas sm 125 illegal in deutschland auf der straße?

    C&J GmbH Löwenberg
    Eberswalder Straße 6

    D 16775 Löwenberger Land

    Fon: 033094 66151 oder 66142
    Fax: 033094 66135


    Da Verkaufen die wellche, kannst ja mal anrufen und einfach mal nachfragen, die können dir beser weiterhelfen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.