Gasschieber Drossel für NRG mc3

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von raicoon, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    Hallo Leute,

    ich such ne Gasschieber Drossel für meine Piaggio NRG MC³ AC DT. Die hat nen Dell'orto 17,5er Vergaser (PHVA denk ich mal).
    Also mein Problem liegt darin das meine Mam vor Monaten in meinem Zimmer aufgeräumt hat und meine Gasschieber Drossel lag in meinem Zimmer und meine mam hat in einfach weg geschmissen + Distanzring. (Wieso weis ich nicht es war eig sauber und ich räume immer alleine auf)
    Den Distanzring habe ich von einem Freund ersetzt bekommen aber ich suche verzweifelt im Net und bei Freunden nach einer Gasschieber Drossel.
    Weis jemand wo ich eine bekomme? Ist echt dringend! =(
    Für jede hilfe oder jede Hilfe gibts ne BW!

    MfG
     
  2. 23. März 2009
    AW: Gasschieber Drossel für NRG mc3

    Also vllt net die beste Lösung aber wir haben das mal Alu-Folie ersetzt (weil der Roller zum Tüv musste).

    Warum willste die unbedingt wieder reinmachen? Das einzige was sich ändert ist das du mehr Gas geben kannst (und das noch nichtmal viel).
     
  3. 23. März 2009
    AW: Gasschieber Drossel für NRG mc3

    Einfach mal in den nächsten Rollerladen gehen und da nachfragen, wenns die Drossel dafür gibt (die gibts sicher^^) dann können die die zu 100% bestellen.

    Gruß W33D_MaN
     
  4. 24. März 2009
    AW: Gasschieber Drossel für NRG mc3

    Hm du könntest mal ne Nette Email an Piaggio schreiben. Oder einfach in einen Piaggio Laden gehen und da fragen alternativ das Netz durchforsten oder dir Selber das Teil nachbasteln.
     
  5. 24. März 2009
    AW: Gasschieber Drossel für NRG mc3

    Rollertuningteile von scooter-attack

    sk-scooterparts.de - de beste bron van informatie over sk-scooterparts. Deze website is te koop!

    Schick denen ne Email oder guck im Katalog, die müssten das ansich haben.
    LG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.