Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Rush, 8. Mai 2008 .

  1. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt

    Gattuso is ja au nen lustiger.

    Der depp sagt er will unbedingt in der CL spielen und bleibt bei Milan die nicht in der Königsklasse sind xD Naja musser selber wissen aber da sieht man ma wie sehr Geld beeinträchtigt und was den Leuten mehr wert is.

    Der Fussball ansich oder das geld. Ribery un Toni fühlen sich bei uns wohl. Allein schon durch die titel. Die bleiben definitiv ^^ Naja ma sehn was aus rossi wird
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Naja, dass er wegen dem Geld dageblieben ist ungewiss. Vielleicht war es auch einen Herzensentscheidung, schließlich fühlt er sich ja wohl in Mailand wohl und wenn jemand einem Verein "seine Treue schwört" hat das nichts mit Geld oder fußballerischen Zielen zu tun.

    Und Titel gewinnen kann er ja jetzt auch mit Milan.. halt nur im Uefa-Pokal.
    Aber mit Bayern war es ja theoretisch Selbiges.

    Schade ist es aber trotzdem, dass er verlängert und nicht nach München geht.. hätte Bayern sehr geholfen. Aber falls Bayern und andere dt. Vereine auf dem Transfermarkt am Ball bleiben sehe ich die BuLi auf einem guten Wege international mithalten zu können.
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    also laut sportal hat gattuso abgelehnt und bayern sucht weiter.
    gattuso ist meiner meinung auch zu alt.
    würde da de rossi oder flamini vorziehen, obwohl bei denen beiden fraglich ist ob sie in die bundesliga wollen
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    flamini sowieso nicht da er schon bei milan unterschrieben hat!
    de rossi wäre auch ne gute wahl. wer weiß was klinsi im schilde führt, wenn er nicht sogar das system umstellt und einen richtigen 10er holt. dann würde man keinen defensiven mann mehr brauchen da man nmit van bommel und ze roberto 2 gute hat!
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    schade schade, aber ich hoffe da kommt noch einer den der Klinsi aus dem Ärmel schüttelt
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Findich auch wohl schade, ma schaun ob, bzw. wer noch kommt, ich hätte spontan keine Idee oder Vorschlag, aber ich weiß nich so recht ob ich an Rensing glaube, ob er schon reif genug dazu is? Ka, lass mich ma überraschen
     
  7. 20. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Ich hoffe doch, dass Klinsi mehr taktische Variabilität auf den Tisch legt. Ich fand das Spiel der Bayern phasenweise einfach echt total leicht durchschaubar.

    Aber was Transfers angeht kann ich nur immer wieder sagen: Ich habe da vollstes Vertrauen in Klinsamm, denn er weiß wen er will und benötigt, und Hoeneß, denn er ist einfach ein guter Manager und weiß wie er die Spieler bekommt.

    Aber zumindest im Fall Rensing glaube ich, dass nur eine Nummer 2 verpflichtet wird. Denn ihm wurde, zwar nicht der feste Platz als Nummer 1, aber die Chance auf diesen zugesichert und die wird er auch bekommen. Zudem denke ich, dass Klinsmann da Gespräche mit Rensing führen wird und er seine Möglichkeit sich zu beweisen bekommt. Er ist auch noch nicht im besten Torhüteralter.
    Falls er sich jedoch als Fehlgriff für den Stammtorhüter herausstellt wird in der Winterpause ein neuer geholt. Die BuLi trau ich dem Rensing aber schon vollkommen zu, aber ob er für Zitterspiele wie letzte CL-Saison gegen Real Madrid gewappnet ist bezweifel ich (noch), da er noch nicht die Reife und Routine besitzt, die Kahn allemal hatte.

    Eine Nummer 2 wird aber bestimmt auch nicht der jüngste, da in 3-4 Jahren sicherlicher Thomas Kraft als Ersatztorhüter in die 1. Mannschaft rücken wird. Zumindest gehe ich persönlich davon aus.
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Mich würde freuen wenn Deco vom FC barcelona zum Fc bayern wechselt! Gab die letzten 2-3 jahre ja immer mal wieder gerüchte um einen wechsel zu den bayern! Bezahlbar wär er ja und da barca nen neuanfang starten will wäre er evtl zu haben... denke so einer würde optimal passen hat erfahrung ist ein super spieler und würde den fc bayern ganz bestimmt weiterhelfen!
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    deco hat gesagt er geht nach italien oder england..
    schade, habe gehofft er würde kommen, um bayern noch für die CL zu verstärken.. aber naja, die bayern werden wissen was gut für ihren verein is, ich vertrau ihnen da mal ^^
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    nur so gattuso hat bei ac verlängert... hab ich bei gazetta online gelesen
     
  11. 21. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    wie wärs wenn man das update liest ?
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Schade! Naja bayern braucht auf jeden fall noch jemanden fürs mittelfeld so ne richtige 10 der als Spielmacher fungiert! Ribery kann nicht alleine für kreativität sorgen! Evtl in der buli aber europäisch niemals! Hat man ja schon im UEFA pokal gesehen! Da waren viele siege glücklich aber überzeugt haben sie da nicht... Da kann nur ein Kracher weiterhelfen der ++20 mio kostet sonst is wieder im Viertelfinale schluss!Ob ein Borowski da hilft weiß ich nicht.... naja mal abwarten!
    Denke Abwehr und Sturm sind europäisches Topniveau aber Mittelfeld naja bestenfalls ne 3+ ^^
     
  13. 23. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Naja, Gattuso überzeugt mich eher weniger. Der hatte auch keine wirklich gute Saison, AC Mailand sowieso nicht.

    Ich mein, dass ist aber nen Hoch für Bayern, weil sie das internationale Geschäft anlocken und mit großen Teams verhandeln. Durch den Wechsel, kommen bestimmt auch bessere internationale Spieler nach Deutschland.
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Denke das sagt alles:
    immer zuerst lesen bevor man was postet

    Mfg DenyoS
     
  15. 13. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Gattuso: "War mit Bayern einig!"

    Für den Milan-Star ist Bayern München eine absolute Topadresse im Weltfussball. ...

    ...

    Auf die Frage, ob er in Zukunft doch noch zu den Bayern wechseln würde, gibt "Ringhio" lachend zur Antwort: "Wenn Milan mit mir in der neuen Saison wieder nicht brilliert und wir nicht mindestens in die Champions League kommen, werden die mich diesmal nach München chauffieren, kein Scherz..."





    Fussball - Fussball auf 4-4-2



    na dann hoffen wir mal, milan scheitert wieder und freuen uns nächstes jahr auf die gewünschte super 6
    tud mir leid dass ich den thread nochmal hochgeholt habe, aber wollte keinen neuen eröffnen
     
  16. 13. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    naja des is au ein witz...
    4-4-2.com ist echt des schlimmste was es gibt wenn es um gerüchte geht weil dort entsteht wirklich jedes gerücht xD
    noch schlimmer als die bild!

    naja warscheinlichkeit an dem ganzen tendiert ziemlich gegen 0
     
  17. 13. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    hehe dachte hier bleibe ich verschont, aber 4-4-2 is anscheinend schon alle bekannt
    aber wieso soll es nicht so sein?
    ich mein ich denke so wird er es nicht formuliert haben, aber halte es nich für unwarscheinlich, dass es milan verlässt wenn es nun wieder nichts werden sollte mit der CL
     
  18. 13. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Stand auch bei Sport1.de mal... Is aber bestimmt schon 2-3 Wochen her...
     
  19. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    auch wenn die seite viele gerüchte verbreitet, könnte das doch wirklich zur realität werden! warum sollte gattuso nochmal eine saison ohne CL spielen und bei bayern wird höchstwahrscheinlich Zé Roberto wieder weg sein, also noch ein grund eine neue 6 zu verpflichten und bayern hat die finanziellen mittel! vorallem nächstes jahr, nach dem sie dieses jahr schon niemanden verpflichtet haben (außer borowski und butt für 0€)! sehe da schon gute möglichkeiten...aber es wird dazu nich kommen, da AC Mailand nich noch so eine saison spielen wird!
     
  20. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Ehm, der hat sich doch zum AC bekannt und möchte seine Karriere auf jeden Fall dort beenden.

    Frage mich grade warum der Thread überhaupt noch geöffnet ist, denn an sich wurde doch schon alles gesagt und ausführlich besprochen^^

    Beim nächsten Mal vlt lieber erst nochmal genau durchlesen und dann posten


    Gn8
     
  21. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    und??? du glaubst doch nicht, dass so ein spieler darauf wert legt was er mal irgendwann gesagt hat, wenn er wieder nicht CL spielen sollte... bei ihm geht es vll. primär nicht um das geld, aber um erfolg! und wenn er den nicht kriegt, wird er wechseln!
     
  22. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Du weißt schon das es hier um Gattuso von AC Mailand geht oder?
    Der hat in seiner Karriere schon alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, meinst du echt der verlässt SEIN Verein, nur weil er eine Saison nicht in der CL spielen könnte? Ich bitte dich....

    Dann hätten letzte Saison Leute wie Kahn oder Lucio bei den Bayern das Hemd geschmissen, denn das sind auch Leute bei denen nur der Erfolg und Pokale zählen.

    Gattuso spielt seit 9 Jahren beim AC und und ist aus der Mannschaft nicht weg zu denken, so wie es Kahn bei Bayern war. Das Thema ist nun wirklich durch und ich glaube ich werde nich der einzige hier sein für dem die Sache abgehakt ist.

    Klar Fussball ist ein Tagesgeschäft und Sachen die mal gesagt wurden können sich schneller verwerfen als man glaubt, aber in diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher das die Sache gegessen ist.

    Aber hoffen darf man ja^^
     
  23. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt

    einen gattuso braucht jede mannschaft. eine verstärkung ist er auf jeden fall für die bayer.
    top transfer
     
  24. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    Du weißt aber schon dass Gattuso beinahe SEIN(EN) Verein verlassen hätte?! Er stand wirklich kurz vor der Unterschrift, dann haben Freunde+Familie auf ihn eingeredet und ihn doch noch überzeugt zu bleiben...

    Edit:
    =)=)=)=)=)
     
  25. 14. August 2008
    AW: Gattuso wechsel zu den Bayern angeblich perfekt *Update*

    das ist doch schon längst klar das gattuso bei milan bleibt und bayern will auch garkeine spieler mehr einkaufen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.