GB: Frau steckte Katze in Waschmaschine

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 19. Oktober 2005 .

  1. 24. Oktober 2005
    jo geschieht dem assi recht wer steckt den schon seine katze in die waschmaschiene?? FREAK 8)
     
  2. 24. Oktober 2005
    Ohh mein Gott ! Wie dumm kann man sein :-/

    Echt fast so dumm wie die ....

    mFg
     
  3. 24. Oktober 2005
    oha das ist in meinen augen einfach reine dummheit!
    die blöde alte kuh ey
     
  4. 24. Oktober 2005

    Mein urteil: Frau in die waschmaschine im 90C° gang und dann in die mülltonne... das ist gerecht!
     
  5. 24. Oktober 2005
    Wenn die wüsste was meine katerles schon mit mir gemacht haben.
    Eienr hat mir in die Hand gekratzt und das so tief bis in die Hauptader
    und miene hat war ne wochelang rihctig fett angeschwollen und blau.
    Selbst spüren konnte ich meine Hand nicht und die will wissen was schmerzen sind.
    Ausserdem macht keine Katze/Kater nichts bevor man auch selber nichts gemacht hat.
    entweder hat se mit dem Kater/ der Katze gespielt oder mit irgendwas
    hin und her gefuchtelt was für dem Tier als Spiel vorkam und hatdarauf hin gespielt oder, das Tier wurde geschlagen und hat zurück gefuchtelt.

    Ich weiss wie das is mit den Katzen / Katern ich habe 3 Katzen / Kater gehabt und habe jetzt weiter 2 Kater.
     
  6. 24. Oktober 2005
    Dass die Söhne nix gemacht haben versteh ich nich.. grad wo der eine schon 15 war
    Arme Katze.. scheiß Tierquäler GEHT STERBEN
     
  7. 24. Oktober 2005
    die alte ... dann soll sie sich keine katze holen mit sowas muss man sich abgeben !! wenn die jetzt vormir währe... echt ey die arme katze
     
  8. 24. Oktober 2005
    omg das ist echt heftig .. sowas ist krank, abartig und einfach nur nicht zum nachmachen empfohlen ....
     
  9. 24. Oktober 2005
    OMG des is echt total krank.
    Die Frau sollte man echt paar Jahre hinter Gittern sperren.
    Vorallem für die Kinder muss es schrecklich gewesen sein, wenn man mit 5 sowas miterlebt denkt man ja ewig daran.
     
  10. 25. Oktober 2005
    Bei sowas krieg ich Aggros... X( [ironie]Eine Katze hat mich gekratzt, SKANDAL! [/ironie aus]

    Ich kann mir das Gesicht der Katze richtig vorstellen... die ******** die das gemacht hat soll froh sein das sie weit weg von mir wohnt, im Ernst X( X(
     
  11. 25. Oktober 2005
    omg die ist mal behindert .
    ich würd die mal gerne in der waschmaschine sehen ^^
     
  12. 31. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/afdeea2ff8ca0c678e8a8a4e0d613777/3964/full_katze01.jpg}

    Das bild gesehen und danach den Thread gelesen, verdammt da bekommt man ja wirklich Agressionen!
     
  13. 31. Oktober 2005
    Oh man des find ich aber echt nicht zu lachen des ist zum heulen

    Des ist ja wohl nicht auszuhalten

    Ich würd die Frau sofort in ne Industri waschmaschiene Stecken und ihre reste in dem Müllwagen schmeißen.
     
  14. 1. November 2005
    wie kann man nur sein eigenes haustier in die waschmaschine stecken.
    es ist unfassbar wieviele idioten es auf der welt gibt.
    leute die andere menschen oder tiere töten.
    die par wochen die sie jetz im knast is
    is meiner meinung nach keine angemessene strafe.
    viel zu wenig!
     
  15. 1. November 2005
    Mein Gott, es gibt auch wirkliuch dumme Menschen. Wie kann man so einem Tier so etwas an tun?


     
  16. 1. November 2005
    Juristisch betrachtet könnte man sie doch anklagen, oder? :> Naja...sehr sehr geistig verwirrte Frau...
     
  17. 1. November 2005
    lol ^^

    was solls war ja nur eine katze ..

    ich hab was gegen die viecher .. seit dem mir so eine scheiss katze ins moped gerannt ist und ich dann einen gips hachsen gehabt habe, muss ich jetzt wenn ich vorm auto eine katze sehe gas geben ^^ ..
     
  18. 3. November 2005
    was es nicht für scheiß menschen auf dieser erde gibt! am ärgsten is ja überhaupt das sie die kinder dabei zusehen hat lassen! die sind jetz sicher psychisch ziemlich am Boden...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.