GBA emulator für PSP gibt es denn ???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von B-KRIS, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    HI LEUTE

    ich hab da mal ne frage an auch wie in der Überschrift schon will ich fragen ob es denn
    gibt und wenn ja muss die PSP geflasht sein wenn net kann jemand mir nen link schiecken
    wo ich mir holen kann bw ist drin also es lohnt sich

    mfg
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: GBA emulator für PSP gibt es denn ???

    Hi B-KRIS,

    Es gibt eine Version von PSPVBA, dem GameBoy Advance Emulator für die PS. Das heisst das programm ermöglicht es dir Gameboy Advance Spiele auf der PSP zu spielen.

    Hier ist der link hoffe ich hab dir irgendwie geholfen ^^

    Download von: PSP PSPVBA GameBoy Advance Emulator v1.0.7 - Emus


    drauf gehen 5 - 10 sek. warten downloaden =)

    dann installier mal so wie du es willst..hab keine ahnung davon ,, hab nur gesucht und gefunden =D
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: GBA emulator für PSP gibt es denn ???

    Ich hab in einem anderen Forum mal eine Liste gesehen welche Games die PSP eben emulieren kann, darunter waren diverse Sega Konsolen (DC natürlich nicht) PS1,SNES,NES,GB,GBC,GBA,C64
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: GBA emulator für PSP gibt es denn ???

    danke ihr beiden bw habt ihr ich werrd jetzt mal das thema schließen
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.