GC - Games Convention

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von H-W, 31. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. August 2008
    AW: GC - Games Convention

    Ich war jetzt zum ersten Mal auf der GC und muss sagen, dass ich maßlos enttäuscht bin.
    Eine so schlechte Organistation hab ich noch nie gesehen.

    Fängt schon mit den Zügen an.
    Der letzte Zug, von Leipzig Messe nach Halle, wo ich hinmusste, fuhr schon um 17:30Uhr.
    Das war schon mal Mist.

    Dann gings los:

    Nachdem wir angekommen waren, direkt in Halle drei gesprintet. ALLES voll.
    Die Warteschlangen gingen ein- bis mehrmals um die Stände rum, bei Activision/Blizzard hätte man Stunden warten müssen, genauso war es bei jedem anderen namhaften Spieleherstellter.

    Man weiß doch vorher wieviele Leute da kommen und dann machen die da so kleine Stände... Far Cry 2 zum Beispiel war nen Witz.
    So ne kleine Bude, und eine Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenschlange davor, eher schon ne Masse.
    Wenn man dann nur einen Tag Zeit hat um zur GC zu fahren und dann der Zug so früh fährt, kann man vlt. zwei, gerade mal ZWEI große Spiele sehen, da man für jedes Spiel 2-4h warten muss.
    Meiner Meinung nach eine Frechheit.

    GC - Nie wieder

    Das einzig Positive: Die Babes
     
  2. 24. August 2008
    AW: GC - Games Convention

    War jemand auf dem GC WARHAMMER Online Stand? Würde mich interessieren, was die dort präsentiert haben :/
     
  3. 24. August 2008
    AW: GC - Games Convention

    Schaut doch einfach mal bei http://tv.esl.eu/de/ vorbei die streamen die Komplette GC live ins Netz...

    Ansonsten denke ich das ihr die Berichte von den Vortagen spaetestens Uebermorgen in der "Video on Demand" Sektion von ESL TV finden werdet...

    Alles natuerlich kostenlos...
     
  4. 24. August 2008
    AW: GC - Games Convention

    Muss auch sagen soooo gut war die GC dies Jahr nicht obwohl es meine erste war.
    Leider wurde aber auch nicht Diablo 3 vorgestellt man konnte nur beim Blizzard Stand
    Trailer anschauen.

    Warhammer Online standen wir dann auch etwa 5 Minuten war aber auch nicht so der bringen.
    Die haben da immer nur rumgebrüllt WAR HAMMER WAR HAMMER aber mehr auch nicht.

    Auch ziemlich viele alte Spiele waren dort. Zum Beispiel Turok , Dragonball Z Burst Limit etc.

    Gefallen hat mir aber: Star Wars The Force Unleashed Stand, Playstation Stand (Motorstorm Pacific Rift, Socom Confrontation, Little Big Planet), EA Sports (Fifa 09).

    Was mir auch aufgefallen ist war das Nintendo Wii und Sony Playstation 3 Konsolen reichlich da waren und die Xbox 360 ehr weniger vertretten war.

    mfg
    Slyver
     
  5. 24. August 2008
    AW: GC - Games Convention

    War eigentlich ganz gut ;D das beste ist das ich den Dritten Platzt bei sonem GH3 Contest gemacht hab ;D musste auf die Große Bühne und mir den Preis abholen^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.