Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kai50, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    hi Leute ich hab en total beschissenes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist folgendermaßen:

    Ich hab mir nun mein neues Sys geholt ( kommt aber erst in ner woche ) ich hab dort en asus p5b Deluxe motherboard und ne geforce 7950 gx2 bestellt, doch jetzt lese ich in anderen Foren das die geforce auf dem motherboard nur die hälte der leistung abgeben würde also in 3d mark 06 eben 4000 points anstatt 8000+ points und das dieses erst richtig nach nem Biosupdate funktionieren würde ? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ist echt verdammt wichtig für jede antwort gibts ne positive bewertung
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    Nvidia hat eine Liste online wo drin steht welche Boards zusammen mit der Grafikkarte läuft. Aber was ich bisher so gehört habe ist die Liste mehr als nur unvollständig. Und teilweise wohl auch falsch.
    Leadtek WinFast PX7950GX2 TDH - Seite 2 | Review | Technic3D

    NVIDIA GeForce 7950 GX2 - Motherboard Compatibility

    Deins steht zwar nicht drin aber ich denke schon das die Karte drauf läuft, aber wie es damit aussieht was du gesagt hast, weiß ich nicht. Aber selbst wenn, kannst ja das Bios dann updaten ;)
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    Ich bin nicht ganz sicher, aber ich befürchte, dass das nicht richtig funktioniert. Dazu habe ich diese Seite gefunden: NVIDIA GeForce 7950 GX2 - Motherboard Compatibility
    Schau selber nach. Mein Englisch ist nicht gut, darum verstehe ich diesen Text nicht richtig.
    Sorry, dass ich nichts besseres zu berichten habe. Wenn dann trotzdem anders sein sollte, ist es ja um so besser.

    Gruss Waterloo

    Edit: //

    Da war wohl jemand schneller.
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    Karte läuft auf dem Board. Evtl ein BIOS Update notwendig, sofern ein BIOS unterhalb der 07er drauf ist.
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    läuft 100% ;) hab sie selber verbaut auf meinem p5b aber ich hab noch kein 3d mark test gemacht! also bis jetzt konnte ich jedes game auf ulta high spielen (fear, bf2 usw!) und hab immer viele frames!

    was ich aber rausgefunden hab ist, das die karte 8x anstatt 16x läuft! ka ob das wegen dem ist.... ich lass mal 3d mark laufen und sag wies aussieht punktemässig!

    aber generell gehts ohne probleme :)
     
  7. #6 30. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    Die komplette Karte wird mit 16x angesteuert. Das 8x ist ein Auslesefehler, oder es wird gerechnet, dass jeder Chip mit 8x angesteuert wird, da es ja eine "SLi" Karte ist
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    vielen dank puh richtig erleichtert danke ^^ berwertungen geb ich euch sobald ich vom arbeiten zurückkomme ^^ also um 7 uhr oder so habt ihr sie und nochmal vielen dank
     
  9. #8 30. Oktober 2006
    AW: Ge Force 7950 gx2 kompatiebel zu motherboard p5b deluxe ?

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Force 7950 gx2
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    372
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    644
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    225
  4. XFX geforce 7950gx2 Probleme

    sech , 30. November 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    318
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    789