Gears of War - Das ist neu in der PC-Fassung

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    {bild-down: http://www.mega-gaming.de/uploads/news/gears_of_war.gif}


    Nachdem Entwickler Epic auf der E3 bereits Ausschnitte aus dem zusätzlichen Inhalt der PC-Version von Gears of War gezeigt hat, äußerte sich Epic-Vize-President Mark Rein nun genauer zum Umfang der neuen Level.

    Dementsprechend dürfte die PC-Version rund eins bis zwei Spielstunden mehr Inhalt bieten.

    Die neuen Inhalte seien jedoch nicht als Update für die Konsolen-Fassung geplant. Der Patch wäre zum Einen viel zu umfangreich und ließe sich zum Anderen nicht so einfach konvertieren, da für die PC-Fassung bereits eine erweiterte Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt.

    Für den Multiplayer-Modus gibt es ebenfalls Neuigkeiten zu vermelden. So werden drei neue Maps und ein brandneuer Modus ausgeliefert. Wie im Annex-Modus müsst ihr beim King of the Hil verschiedene Ziele erreichen, dürft dabei jedoch ein vorgegebenes Areal nicht verlassen.


    .​
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    Ich habe zwar keine XBOX 360, aber habe es bei nem Freund fast durchgespielt und es macht wirklich unglaublich Spaß. Hab mir auch immer gewünscht das es fürn PC kommt. Aber wenn das jetzt wirklich passiert einfach nur GEIL^^.

    Nur jetzt kommen noch 2 neue Fragen, falls es wirklich fürn PC kommt.
    1) Welche Hardware Anforderungen wird es haben und 2) Wird es wirklich in Deutschland Uncut Releast oder geschnitten kommen? Ich glaube das es geschnitten kommen wird, falls es kommt ;).

    mfg Brutails

    PS: BW haste^^
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    1: Sind mir leider noch nicht bekannt...sorry...
    2: Und wenn es geschnitten kommt, kannst es dir bestimmt auf News - gameware.at uncut holen :p
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    Es Lebe Östereich xD
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    vermutlich erscheint es in deutschland garnicht, genau wie die xbox version. naja hardware anforderungen sollten nicht so gewaltig sein, eben wie bei ut3
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    Die verzapfen dabei bestimmt wieder sowas wie VISTA Only oder so.Naja für mioch stellt das net son Problem dar,hab Vista drauf,aber die meisten Leute nicht,daher hoffe ich mal das es dann für XP is;)
    Hab die XBox360° schon aus Österreich und das wird bei dieser net anders sein,wenn sie dann geschnitten kommt!
    MFG
    Tooom
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    habs schon auf xbox gespielt
    echt geiles game nur eigentlich
    isses ein typisches konsolen spiel
    bin gespannt wie die es umsetzen
     
  9. #8 17. Juli 2007
    AW: Gears of War - PC-Version mit neuen Inhalten

    Röschtösch,

    is ganz einfach zu bestellen hab ich kein Problem mit ^^

    (bin halb Deutscher halb Österreicher ^^ nur mal so)
     
  10. #9 27. Juli 2007
    AW: Gears of War - Das ist neu in der PC-Fassung

    *Thread auf den neuesten Stand gebracht ;).
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gears War Fassung
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.385
  2. Gears of war 3 4 Spieler coop?

    chinese , 27. Dezember 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    763
  3. Frage zu Gears of War 1+2

    Burn2410 , 1. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
  4. [Signatur] Gears of War

    Inragee , 12. Februar 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  5. [Xbox 360] Gears of War 3

    grimes , 13. April 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.688