Gears of War: Es kommt für den PC !?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 9. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    Kommt es nun doch? Nach langem hin und her soll “Gears of War“ nun endgültig auf dem PC erscheinen und nicht wie von Mark Rein in zahlreichen Interviews behauptete, ein exklusiver Xbox 360 Titel bleiben. Wir haben für Euch die Antwort – oder doch nicht?

    Glaubt den Worten unserer Kollegen von ComputerandVideogames.com, befindet sich die PC-Fassung des Action-Hit “Gears of War“ bereits in Entwicklung. So sagte Epic's Vize Mark Rein persönlich, dass der “Shooter“ demnächst auf dem PC erscheinen werde. Damit widerspricht er seiner Äußerung in einem Interview, dass im Februar geführt wurde und aus dem hervor ging, dass man für eine PC-Umsetzung Jahre bräuchte.

    Konkrete Details zu einem möglichen Releasetermin nannte man natürlich nicht. Es ist jedoch sehr gut möglich, dass “Gears of War“ hierzulande überhaupt nicht erscheint. Der Xbox 360 Version blieb nämlich das USK Siegel verwehrt.​


    Quelle:Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
     
  2. 9. März 2007
    AW: Gears of War: Es kommt für den PC !?!

    Boah geil, danke.
    BW haste.
    Ich freu mich schon des ist so geil ^^
     
  3. 9. März 2007
    AW: Gears of War: Es kommt für den PC !?!

    goil.. das sind top nachrichten ^^ n1 freue mich mega.. und kann nur hoffen das es schnell kommt
     
  4. 9. März 2007
    AW: Gears of War: Es kommt für den PC !?!

    Juhuu endlich kommt mal ein geiles Game auf den Rechner, super BW geht raus!!!

    Mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.