Gebäude aus MTV Brand:Neu Werbung?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von eRza, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    Nabend,

    mich interessiert schon seid einiges Zeit was das für ein Gebäude ist in der Brand:Neu Werbung von MTV.

    Das ist die Werbung wo diese Maskenmänner rumjumpen mit der Videokassette.

    Wo kurz die Fernansicht kommt sieht es bischen aus wie der Sarkophag vom AKW Tschernobyl.

    Oder wurde das in nem Parkhaus oder soa ufgenommen und der Rest animiert.

    Interessiert mich wirklich brennend, wenns en echtes Gebäude wär, wär ja übel...

    mfg
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...