gebrannte dvd`s per post verschicken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kenvelo, 13. Januar 2009 .

  1. 14. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    Keine Angst, innerhalb DE habe ich schon andere Sachen verschickt^^

    In der Regel hat der Zoll nur mit Post aus dem Ausland zu tun, es gibt jedoch Ausnahmefälle...
    Du musst das so sehen, der Aufwand, den der Zoll mit Spürhunden, Geräten etc. hat, ist nicht relevant in dem Verhältnis zu einer oder zwei gebrannten DVD´s.
     
  2. 14. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    solange man pakete nich ins auslandschickt hat die post da nix zu öffnen ^^
    nur der zoll darf pakete die entweder ausm ausland kommen oder raus aus deutschland
    sollen öffnen
     
  3. 14. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    eigentlich darf nur der Zoll Pakete öffnen aber ich glaube das machen die nur wenn die Pakete aus dem Ausland kommen wegen Plagiaten und so ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
     
  4. 14. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    normaler weiße macht die post die packete nicht auf , beim zoll bin ich mir nich sicher is aber schon möglich die machen schon gerne päckchen auf wo cd´s drinnen sind wegen kinder os und so zeug wart halt mal noch n paar tage ab vielleicht bekommt sie es ja noch oder vielleicht haben die auf der post ja das packet verlegt oder so würde an deiner stelle erst mal abwarten

    mfg Ghostrider-ML
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    Mein Paket ist heute übrigends angekommen ...

    Hat ja nur 2 Wochen gedauert ^^

    Ducki
     
  6. 19. Januar 2009
    AW: gebrannte dvd`s per post verschicken

    die dürfen das paket definitv nicht öffnen! wenn die verdacht auf ne bombe haben darf der zoll es aufmachen aber ganz sicher ent dvd`s anschauen die drin sind, es sei denn du bist einschlägig bekannter kinderschänder aber das nehme ich net an... die könnennet auf verdacht rohlinge durchsuchen wo kämen wir denn da hin
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.