gebrauchte geforce 7600gt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mithandir, 21. Oktober 2008 .

  1. 21. Oktober 2008
    hi leute,

    habe diesen uraltrechner: klick

    Bisher laufen so im großen und ganzen alle spiele auf niedrigen grafikeinstellungen solange sie kein shader 3 brauchen (sogar crysis^^)

    Hatte mir jetzt überlegt aufgrund meines extremen geldmangels meinem klassenkammeraden ne geforce 7600gt AGP 256 (von gainward?) abzukaufen

    hoffe damit dann alle spiele nen tick höher spielen zu können bzw ganz neue immernoch auf niedrigen einstellungen... dachte da auch an sowas wie far cry 2 (größenwahnsinnig?)....

    müsst bedenken das ich nicht mehr allzuviel zocke und eben wie gesagt n krassen geldmangel hab

    wollte jetzt fragen ob das teil in meinem system überhaupt laufen würde und wieviel ich dafür noch bezahlen sollte und ob das so ganz allgemein so funktioniert wie ich mir das denke^^

    thx im vorraus

    MFG Mithandir
     
  2. 21. Oktober 2008
    AW: gebrauchte geforce 7600gt

    EDIT: Verlesen....

    Würde passen ja! Allerdings ist der Rest natürlich nicht so dolle!
     
  3. 21. Oktober 2008
    AW: gebrauchte geforce 7600gt

    Hallo, mcih würde dabei mal ineressieren wieviel du dafür bezahlen sollst?...

    Aber bei dem System wäre es auf jeden Fall sehr ratsam ncoh ein 1gb ram nachzurüsten, das würde dich bestimmt auch um einiges weiter bringen...

    mfg
     
  4. 21. Oktober 2008
    AW: gebrauchte geforce 7600gt

    das war auch meine frage wieviel ich dafür noch bezahlen soll... dachte glaub ich so an 30-40 €... hab ich mit ihm aber noch nich düber gesprochen^^

    und bringt so 1 gb ram wirklich so viel?
     
  5. 22. Oktober 2008
    AW: gebrauchte geforce 7600gt

    Jo der Preis ist ok, hatte mcih nur mal interessiert, da ich auch so eine noch rumliegn hab damit ich ungefähr weiss was man dafür nehmen kann

    Also ich hatte ja so ähnliches System

    P4-3GHZ
    1gb Ram
    7600gt

    Und da hatte sich selbst schon der Aufstieg auf 1,5gb extrem bemerkbar gemacht, also wird wohl auf 2 noch mal erheblich was bringen, da geh ich ganz stark von aus...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.