Gebrauchten Pc Nehmen Oder Nicht Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Hooligan24 am
günstig gebrauchten Laptop kaufen: skygo & netflix

Hallo Leute, Ich will mir heute einen gebrauchten Laptop für 230€ kaufen. Er soll eigentlich nur für Skygo und netflix taugen. Was mir auch wichtig ist, das er auch nicht gerade einschläft wenn man mal 2 Tabs offen hat. Schreib unten mal die Daten dazu. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Kaufberatung

muhhaha am
Verkaufspreis für gebrauchten TV - Panasonic TX 55ASM655

hey leute, ich ziehe um (weit weg) und kann leider meinen TV nicht mitnehmen und leider auch nicht irgendwo Lagern, also Verkauf rein aus praktischen Gründen, ich bin mit dem Teil ansonsten super zufrieden. ich würde von euch gerne wissen, wie ich einen angemessenen Preis errechne?

Kaufberatung

Carla Columna am
Vorteile von SEA in Google Ads für Ihr kleines Unternehmen

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google Ads ist für ein kleines Unternehmen eine günstige Möglichkeit, potenzielle Kunden gezielt anzusprechen. Ebenso können große Erfolge erzielt werden. Mithilfe professionelle Unterstützung von Google Ads-Experten können solche Unternehmen ihre Online-Präsenz verbessern und ihre Umsätze steigern.

Marketing & SEO

Tommy Weber am
Projektcontrolling - für erfolgreiche Teams und Unternehmen

„Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser“, sagt der Volksmund und gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit gilt das besonders. Speziell muss alles, was in einem Unternehmen geschieht, überwacht werden, denn hier ist Zeit Geld.

Allgemeines & Sonstiges

_Alex_ am
Post-Labor-Ökonomie: Funktioniert der Kapitalismus wenn die Roboter übernehmen?

Die Zukunft der Arbeit steht vor einer potenziell drastischen Veränderung. Mit dem Aufkommen von künstlicher Intelligenz und humanoiden Robotern besteht die reale Möglichkeit, dass menschliche Arbeit und Intelligenz in naher Zukunft überflüssig werden könnten.

Politik, Umwelt, Gesellschaft