gebrauchter "sportwagen" bis 15000

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von sprayer, 11. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000



    a4 cabrio, liegt sehr wohl in deiner preisklasse, ich hatte mal das vergnügen in so einer karre mitzufahren (als beifahrer) und das macht wirklich riesen spaß!
    wenn der wind einem um die haare weht und man durch die stadt mit der karre cruist, das gefühl ist unbeschreiblich

    hier noch ein a4 cabrio
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    naja der erste link geht leider nich und ehhh diesel is auch nich so das ding und der hat schon 220 k km runter sonst find ich das ding aber wirklich schön und cabrips sind echt nett^^ meine mutter hat nen golf 4 cabrio leider mit nur 120 ps^^
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    n guter, alter BMW Z3/4 macht ne menge her..
    besonders der 4er sieht schick aus und zieht uach recht gut..
    kannst auch nen kleinen rennchip für ca. 3.000 kaufen.
    greetz^^
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    ups hab garnich draufgeschaut wieviel der schon gelaufen ist


    hier noch einer

    hat auch schon einiges gelaufen, aber so ein auto wie den a4 als cabrio bekommt man für 15k nicht neu



    versuch echt mal deinen vater zu überzeugen, dass der bmw z4 für das geld die beste alternative ist .. fahrt einfach mal zum autohändler und macht eine probefahrt mitn z4, er wird ihn direkt haben wollen!




    omfg, ich weiß nicht inwiefern realistisch das ist, aber schaut selbst, der a5 für 12k & 11k, na wenn das auto nicht perfekt wäre ! /aber das kann doch nicht so verdammt günstig sein oder?!)
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Auch wenn du nicht der Japaner-Fan bist und du relativ groß bist, weshalb die Japaner generell wohl schon fast rausfallen, hier mal ein paar Ideen:

    Japaner:
    - Toyota MR2 W2.. aber in den passt du ja laut eigener Angabe nicht rein
    - Honda S2000.. gehe ich vom selben Problem aus, aber den finde ich 10x geiler als einen SLK oder einen TT
    - Toyota Celica.. könnte von der Körpergröße schon eher passen, sieht geil aus bei ~143PS, 4-7 Jahre alt, relativ niedriger Kilometerstand (unter 90000) --> ne Probefahrt (bei Gelegenheit) wäre der bestimmt wert)


    Europa:
    - wie schon erwähnt wurde: Audi TT, A4, BMW 330, SLK
    - wie schaut es mit einem MB SL aus den 90ern aus? Baujahr 94-98 sollte preislich möglich sein, der SL280 hat 193PS, der SL320 231PS.. fraglich sind dann aber anfallende Reparaturkosten etc, da das Auto ja schon fast 15 Jahre alt ist... wäre vielleicht eher ne Sache für Liebhaber.




    ==> Kauft euch doch einfach ein schickes Motorrad für den Sommer? Für 15.000€ bekommt da echt was gutes (bzw. sogar zwei oder Geld sparen) und im Sommer bestimmt eine geile Sache..
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    es geht, wird ja auf deinen dad laufen und da er denke ich mal nicht so hoch eingestuft ist ist das wirklich günstig. Der normale Golf ist da teurer.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    jahhhh deutsch wäre mir halt lieber! zum sl is nen geiles auto aber bis 15.000 is da schwer was zu finden! mein vatter hatte selber da mal bisschen nachgeforscht!

    der tt is ja nen 2sitzer ne oder sind da notsitze?
     
  8. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Trabbi mit Porsche motor !eins!

    ne aber schau dich doch ma bei mobile.de und auf allden anderen seiten um.

    z.B. auch
    motoscout24.de uvm
     
  9. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    hi kann dir einen Audi s3 empfehlen mit 209 ps schau mal rein der hat nur 48.000 gelaufen!!!http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=66382686&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=15001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2

    mfg:golf3v8
     
  10. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    der is wirklich nen topwagen leider fahre ich schon selber nen a3 neueres modell aber mit weniger ps trotzdem ma daddy zeigen
     
  11. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Bild

    Bilder sagen mehr als 1000 worte
     
  12. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    na ob ihm da die Preise für Versicherung und Steuer entgegenkommen?

    Allerdings DAS Traumauto schlechthin, wer ihn probe fährt kauft!
     
  13. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Was hälst du vom 350z? Würde euren Wünschen wohl entsprechen.

    klick

    edit:
    hatte ich überlesen...
     
  14. 11. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    natürlich is das nen traumwagen aber denke das wird von den steuern und der versicherung kaum bezahlbar sein und die dinger sind ja auch relativ selten und deswegen denke ich auch teuer!
     
  15. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Angebote
    wie wärs denn mit einem Lancer Evo 7? ist ein hammer geiles auto, hatte mal die ehre gehabt als beifahrer dabei zusein und muss sagen, es war einfahc nur GEIL
    greetz
    machno
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Golf V GTI

    sollte mittlerweile zu dem preis erhältlich sein
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Evo ist gut! Vor allem ist der auch für größere Menschen geeignet (gut, wenn du zu fett bist, passt du nicht in die Sportsitze xD)

    Er hat mehr Leistung als der Golf, ein besseres Fahrwerk als alle der hier genannten und geht einfahc mal gut ab.
    Dagegen sprechen die relativ hohe Versicherung und das "andere" Design, wer also nicht auf Pommestheken steht, für den ist das nichts... aber dafür fährt ihn nicht jeder, wie zb. den Golf...
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    en golf 5 r32 bekommt man mittlerweile nachgeworfenbekommste für ca 17.000 was ordentliches und der sound is top und 250 ps mit 4 motion und dsg mit schaltwippen macht ne menge spaß
     
  19. 11. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    ich finde den hier ganz schön, klick
    3 liter benziner, 220 PS, leider 125.000 km
    aber ein 5 sitzer, ok 4 sitzer, trotzdem besser als tt, da gehts hinten sehr eng zu
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    schon mal an nen Opel astra von Bertone gedacht mit 2liter maschine und 200 PS

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=97161534&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&minPrice=8000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=96172755&pageNumber=1&__lp=27&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&minPrice=8000&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    ist ihm wohl in der Versicherung zu teuer wenn du richtig gelesen hättest du horst

    Ich schlag dir noch den focus st vor, hat auch guten dampf unter der haube und sollte steuerlich nicht so hoch schlagen wie ein golf.
     
  22. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    So ich kann dir jetzt noch einen Sportwagen empfehlen den du sicher nicht auf der Rechnung hattest. Einen Mercedes 560 SEC. Für ihn spricht folgendes:

    -er ist ein absoluter Sportwagen
    -er hat ordentlich Dampf unter der Haube
    -er ist ein sehr robuster Wagen
    -er kann auch mit H-Zulassung angemeldet werden und ihr spart somit ne Menge Geld.
    -er steigt im Wert anstatt zu Fallen.

    Ich hab dir noch ein Autohaus rausgesucht das auf diese Art von Autos spezialisiert ist und alle technischen Notwendigkeiten für dich erledigen kann:

    http://www.sbm-automobilhandel.de

    Und hier mal noch ein Beispielauto:

    http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=95030481&__lp=3&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=454452&lang=de&pageNumber=3&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
     
  23. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000


    kauft euch den - freund hat sone alte s-klasse v8

    es ist einfach nur der hammer- super fetter sound . EXTREMER spaß! etc. einfach nur genial
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    hey klasse
    vielen dank für den link so ein w126 händler suche ich schon lange
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: gebrauchter "sportwagen" bis 15000

    Als du gesagt hast ein Sommerauto und noch dazu gesagt hast das es FUN machen soll habe ich mich gewundert das in keinem Beitrag dieser Flitzer oder auch Go-Kart genannt nicht aufgetaucht ist

    LOTUS ELISE

    kleiner wagen der ab geht wie keine Ahnung was einfach ein Go-Kart mit ordentlich viel ps und einem "Kampfgewicht" von knapp 1tonne ich glaube sogar nur 900kg.

    Ich lese gerade in wikipedia gerade ein KAMPFGEWICHT von nur "723-770 kg"

    Motorvarianten:

    Elise 111 = 122PS

    Elise 111S = 145PS

    Elise Sport 135 = 136 PS

    Elise Sport 160 = 158 PS

    Elise Sport 190 = 192 PS mit nur 770KG Gewicht wäre das mal ein echter FLITZER mit richtig hohem Fun-Faktor!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.